Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 18. August 2014

Handarbeit

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück und möchte euch mal zeigen was ich so die letzten Wochen gemacht habe.

Wer jetzt sagt Häkeln und Stricken ist nur was für Omas der hat sich aber geschnitten.

Es macht süchtig.












Die Schildkröte ist so groß wie ein Kopfkissen und erfreut die Kinder jetzt.

Wenn man so durch das Net- Surft findet man sehr viele Bilder und

Anleitungen und ich kann nicht mehr aufhören. Im moment bin ich drann

eine Handtasche zumachen.


Nach dem ich jetzt Mützen und Babyschuhe gemacht habe haben mich die

Tiere jetzt in ihren Bann gezogen.

Die Kreisjacken die ich gemacht habe werde ich euch auch noch zeigen und

 wiegesagt Häkeln und Stricken ist nicht nur was für Omas ich habe meine

 Kinder auch schon angesteckt mein Sohn und meine Tochter sitzen jetzt auch schon mit der Häkelnadel da

;-)



LG Emy/Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen