Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 27. November 2013

Beanie Mützen selbst Stricken

Hallo meine Lieben,

ja ich bin noch da und hatte in den letzten Wochen wenig Zeit und wenn ich dann Abends mal Zeit hatte habe ich das Stricken und Häkeln für mich entdeckt.

JA Ihre lest richtig Stricken und Häkeln fg.

Ich  habe in den letzten Tagen und Wochen für meine Lieben Schals und Mützen gestrickt und gehäkelt.

Da ich sie euch nicht vorenthalten möchte habe ich ein paar Bilder gemacht.





Von den Schals habe ich jetzt keine Fotos gemacht da mein Sohn einen komischen Fussball geschmack hat den keiner sehen möchte fg.


Versucht es doch auch einmal es macht echt Spaß und man kann sehr gut abschalten dabei.

Also bis die Tage mal wenn ich hier wieder Produkte vorstelle.

LG Emy/Kerstin


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen