Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 30. September 2013

Rausch herbal Cosmetics From Switzerland

Hier habe ich noch eine Probe von Rausch





Ja zu mehr Volumen.
Ja zu mehr Natur.
Ja zu mehr RAUSCH.



Ja genau meine Lieben, ich habe mir eine Probe von Rausch Schweitzer Kräuter Haar und Körperpflege kommen lassen.

Es besteht aus einer probe  Malven Volumen-Shampoo und eine probe Malven Volumen-Spülung.



Ich habe es gleich mal ausgetestet und muss sagen die Haare sind nach dem Waschen sehr weich und gut kämmbar.

Langanhaltendes Volumen    90,6 %
Ohne zu beschweren         100  %
Geschmeidigkeit und Glanz  100  %
Verträglichkeit            100  %
Kämmbarkeit                90,6 %

Über die Verträglichkeit kann ich jetzt noch nix sagen dafür müsste man sich jetzt eine Flasche kaufen gehen und es länger testen aber von der Probe ansich bin ich sehr zufrieden.


LG Emy/Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen