Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 26. September 2013

Flora Mare- Die getönte Anti-Aging Pflege



Hallo meine Lieben,

vor einiger zeit habe ich von Flora Mare ein Päckchen bekommen und ich war begeistert.Axel Ruth ist Beauty-Experte, Visagist, Moderator
 und  Buch- Autor und  hat zusammen miteine Team von Wissenschaftlern und Meeresbiologen  
die  maritime Premium Kosmetik Flora Mare auf  den Markt  gebracht. Dazu gehört Gesichtspflege, Körperpflege für sie und  ihn. 


Schon lange  war ich  auf  der Suche  nach  der  richtigen getönten Tagespflege. Die meine Rötungen kaschiert, 
aber  auch meine kleinen Fältchen milder  erscheine lässt. Die  passende  habe  ich nun gefunden, die  genau richtig ist  für  mein Gesicht, 
die  aber   meine  Haut  auch schonend  pflegt.

Die  getönte Anti- Aging Pflege  von Flora Mare  ist Maritime Premium Cosmetic.

Ich brauche eine Erbsengröße auf meine Hand verreibe es und creme mein gesicht ganz einfach ein. Ich brauche kein Make up mehr weil alles eben 
ausschaut und ich sehr 
begeistert von der getönten Tagespflege bin kein lästiges Puder mehr kein lästiges Make up wo es flecken gibt und das aller beste ich sehe am Abend
noch genauso aus wie morgens nach dem ich die Pflege aufgetragen habe.
Es gibt nix besseres für mich und ich werde nix anderes mehr benutzen.


Die getönte Anti Aging Pflege hat eine cremig leichte Textur und  lässt den Teint strahlender und  frischer  aussehen. Rötungen und 
Rötungen und Pigmentflecken werden sehr  gut  kaschiert. Aber  auch  pflegt sie die Haut und  spendet  der Haut  Feuchtigkeit. Selbst Linien und  Fältchen werden minimiert.
Mit Platinium Mare Komplex, Vitamin E, Jojobaöl und  Aster Maritima. Diese  schützen die  Haut und wirken gegen Hautalterung  vor.

Die Tube gibt es als Pumpspender.Was ganz wichtig ist Flora Mare lässt die Haut Atmen und erstickt die Poren nicht.

Dazu habe ich von Flora Mare eine Tages und Nachtpflege bekommen wo man sich auch die lästigen Töpfchen im Badezimmer spart. Die Creme ist auch sehr leicht aufzutragen und zieht sehr schnell ein.




Auch diese Creme ist sehr ergiebig.



Die creme hat einen angenehmen gerucht.




Desweiteren war noch  ein Meereselexier mit Platnum-Mare-Complex dabei, eine Augen-Creme,
6 Parfumproben und eine probe von Le Parfumeur Noir-creme pour corps Körpercreme


Mein Fazit:

Ich bin begeistert von der Pflege Flora Mare man brauch von allen nicht viel hat aber die volle wirkung auf die Haut auch bei empfindlicher Haut ist sie sehr gut zu empfehlen.

Ich bedanke mich für diesen super test.

LG Emy/Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen