Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 15. September 2013

Mammut Zoo



Hallo meine Lieben,



heute muss ich Euch über einen super genialen Zoofachhandel berichten.

Auf der Suche nach "dem" Katzenstreu für meine vierbeinige Prinzessin sind wir zu einigen Zoofachgeschäften gefahren.





Dort fanden wir weder das Streu noch eine Beratung vor. Teilweise orientierungslos und alleingelassen liefen wir dort umher und gingen dann mit leeren Händen aus den Geschäften wieder heraus.

Eigentlich schon zu müde um noch ein Geschäft anzusteuern, sind wir dann doch noch zu einem Fachhändler ganz in der Nähe gefahren. Es war kurz vor Feierabend als wir in den "Mamut Zoo" betreten haben. 



Was soll ich sagen, ja dort hatten sie "das" Katzenstreu auch nicht ! Aaaaber wir wurden sofort angesprochen und wurden nach unseren Wünschen angesprochen. Man bot uns an "das" Streu extra für uns zu bestellen, da die Nachfrage nach diesem Streu sehr gering ist und sie es daher nicht auf Lager hätten.

 In dem weiteren Gespräch wurden uns jedoch auch kostengünstigere Alternativen gezeigt und angeboten. Mit Hilfe eines Videos und der sehr guten Beratung haben wir uns dann für ein anderes Streu entschieden, als das unsere Prinzessin seit Jahren unter den Pfoten hat. Mal schauen ob wir mit dem Streu die gleichen guten Erfahrungen machen wie mit dem ursprünglich gesuchten.

Doch damit nicht genug. Der Händler bot uns an. ein weiteres Streu kostenlos zu testen und schenkte uns zusätzlich einen 10 l Katzenstreusack und bat lediglich um eine Rückmeldung, ob das Produkt etwas taugt oder nicht. 

Was soll ich Euch sagen, jetzt kann unsere Prinzessin mal alles raus lassen, damit wir sehen welches Produkt das bessere ist. Einen Erfahrungsbericht werdet Ihr hier in den kommenden Wochen lesen.



Produkt eins was wir für die Prinzessin gekauft haben ist Cats Best und für uns auch neu.



Das Produkt was die kleine jetzt aber testen darf  ist BreedersCelect.

 



Hier der Link zum Shop und die Adresse wenn Ihr in der Nähr Wohnt:


 
Mammut-Zoofachhandel
Hueststrasse 140
45309 Essen-Schonenebeck


Lieben Dank an den Mammut Zoofachhandel das meine kleine Prinzessin testen darf.

Lg Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen