Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 26. September 2013

Scherenmanufaktur paul

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch etwas über die Scherenmanufaktur-paul erzählen.

Ob Nähen, in der Küche, im Kinderzimmer, in der Schule, im Garten oder oder oder Paul Scherenmanufaktur hat für alles die richtige Schere.

Ich habe mich in dem Online-Shop umgesehen und mich für die Pizza-schere Entschieden. Ich muss ja zugeben davon habe ich auch noch nix gehört bislang habe ich Pizza mit den Messer oder den Pizza Roller klein gemacht.

Aber kommen wir erst einmal zum Shop:

Die traditionelle Manufaktur: Schon seit über 125 Jahren haben wir uns der Fertigung von Scheren erstklassiger Qualität verschrieben. Perfektion, Profession und Passion sind die Werte, die uns antreiben. Dabei sind wir aus Überzeugung bis heute eine Manufaktur, in der ein hoher Anteil traditioneller, handwerklicher Produktion gepflegt wird. Die besondere Funktionalität und Ergonomie unserer Scheren sind das Ergebnis dieser erstklassigen Verarbeitung. Ihre Qualität können Sie spüren und sehen.

... die beeindruckende Scherenauswahl in unserem Online-Shop: Ob Sie Papier schneiden möchten oder Stoff, Kräuter oder Blumen, Geflügel oder Pizza, ob Sie Locken stutzen, Nägel maniküren oder Geschenke basteln ? wir fertigen für jeden Zweck die perfekte Scherenform, die sicher und angenehm in der Hand liegt und ihre Aufgabe mit Präzision erfüllt.



KUNDENSERVICE

SCHLEIFEN & REPARIEREN
INDIVIDUELLE SCHEREN
SCHERENPFLEGE
GARANTIE
KONTAKT
HILFE
KATALOG

SCHEREN- MANUFAKTUR PAUL GMBH

UNSERE MANUFAKTUR

Alles ist sehr übersichtlich und man findet sich super zurecht...

Zahlarten: 

Vorkasse, Bankeinzug oder Paypal


Versandkosten: 2,40€ und ab 25,00€ Kostenlos

Nun zu meiner Pizza Schere:

Wie gesagt ich hatte noch nie etwas davon gehört und dachte mir ok komisch Pizza mit einer Schere schneiden ist bestimmt nicht ganz so einfach.
Ok gesagt getan haben wir mal schnell eine Pizza gemacht und haben unsere neue Schere gleich ausprobiert. Und was soll ich sagen das geht wunderbar ok der erste schnitt war etwas schwierig und ungewohnt aber dann ging es und es ist einfacher als ein Messer oder ein Pizza Roller.


Also wenn ihr auch eine Schere sucht dann schaut doch einfach mal hier vorbei und Ihr findet sicher etwas für euch

www.scherenmanufaktur-paul.de

 Mein Fazit:

Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit die ein oder auch andere Schere mir noch zulegen ich kann Pauls- Scherenmanufaktur nur empfehlen.


LG Emy/Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen