Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 20. August 2013

Gewürze der Welt

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich eine mail von Gewürze der Welt bekommen, wie warscheinlich einige von euch auch. Die mail war von Gewürze der Welt der online Shop ist umgezogen und hat gefragt ob ich es auf meinen Blog ändern könne. Na klar kann ich das ändern ist ja kein großes Ding gesagt getan und die adresse ist geändert.gewuerze-der-welt

Als belohnung  bekommt man eine kleine Überraschung. Es dauert 3 Tage und da war der Postmen mit einen kleinen Päckchen, es war von gewürze der Welt man sind die schnell. Ich habe es gleich aufgemacht und siehe da 2 kleine dosen Gewürze war darin versteckt.

Einmal Bio- Cafe de Paris eine klassische Buttersauce und
Einmal Rosa Punjab Kristallsalz feines Himalaya-Ursalz


Ich habe mich gefreut wie bolle ich liebe die Gewürze aus dem Shop die sind einfach sehr lecker und man hat mit diesen Gewürzen ein Geschmacks erlebniss der feinen Art auf der Zunge ich kann den Shop wirklich nur empfehlen.

Danke für die Überraschung   gewuerze-der-welt

LG Kerstin/Emy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen