Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 8. August 2013

Abraham Schinkenspezialitäten

Hallo meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich Post bekommen. Uiii der Umschlag schnuppert und der Hund rennt mir hinterher. Was da wohl drin ist ?

Ok schauen wir mal nach.

 Uiii was sage ich da nur Hund geh weg das ist meine ;-)

Abraham Schinken - der Tradition verpflichtet
Traditionell  hergestellt und von Hand gesalzen, mild geräuchert oder luft getrocknet und über Monate gereift- auf diese Weise entstehen die hochwertigen Abraham Rohschinkenprodukte.

Geräuchert und luftgetrocknet werden die Schinken dort, wo die ursprüngliche Rezeptur entwickelt wurde. Daher ist jeder Schinken aus der Nordheide, dem Ammerland, dem Schwarzwald, den Ardennen und der spanischen Sierra ein Orginal aus der jeweiligen Region. Die SB-Packung werden in unserem Werk in Barßel-Harkebrügge (Niedersachsen) geschnitten, verpackt und an die Handelskunden ausgeliefert.

Abraham Schinken kann man auf Brötchen, Brot zu Gemüse oder so Essen. Zum Spargel usw.





Einen Lieben Dank das wir Abraham Schinken testen durften das war ein sehr leckerer Test.

Lg Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen