Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 14. August 2013

Dr Oetker Tassenpudding

Hallo meine Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Briefumschlag in meinen Kasten.

Naklar ich war neugierig wie ein kleines Kind wie immer wenn ich was bekomme ;-)

Also ab in die 3. Etage und auf machen und siehe da Dr Oetker Tassenpudding Vanillegeschmack 

2 Tüten.

 Ja ok ich kenne den Pudding schon, vor langer langer Zeit fg habe ich mir den auch schon einmal gekauft und war gespannt ob er noch genauso gut schmeckt.

Also gesagt getan auf die Tüte 150 ml Milch in die Tasse ab in die Welle die warm macht lach.

Hurra es hat bing gemacht.... Tasse raus... hmmmm komisch früher war der aber dicker ok ich rühr noch mal um und noch mal und nochmal, nein er wird nicht dicker was nun?


Ok machen wir über den einen Schokostreusel und auf den anderen Früchtemüsli und siehe das ist lecker doch so für zwischen durch der geschmack ist noch wie damals leider ist die konsistenz nicht mehr so wie damals schade...




Also der versuch war toll und wiegesagt der Geschmack war auch super...



Habt ihr ihn auch  probiert und wie ist eure Meinung zum Tassenpudding???


Über Kommissssssssss würde ich mich sehr freuen.....




Lg Kerstin/Emy  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen