Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 6. August 2013

Balance Box 2013

Hallo meine lieben,

wie letztens geschrieben habe ich mir ja die Balance Box bestellt und was muss ich sagen ich war, nein ich bin begeistert.







Alles sehr gesund und auch sehr lecker, so eine Box hätte ich gerne öfters, aber leider hat mir die gute Frau am Telefon gesagt die gibt es nur einmal oder ich könne die gleiche noch einmal haben das ist sehr Schade.



Ok nun zu meiner Gesunden Box:





 Nevella Sucralose: der aus Zucker gewonnene Süßstoff ist ca.600-mal süßer als Kristallzucker und hat dabei kaum Kalorien.Es eignet sich sehr zum Süßen von Obst, Joghurt, desserts und anderen Speißen und auch zum Backen.( 2,79€),( 75g)

Pam Original Canola Oil:

Es ist Rapsöl zum Sprühen aus den USA und lässt sich super sauber dosieren. Für eine sparsam eingefettete Backform und Pfannen .
(4,99€),(148ml)






 Kluth Salatveredler:

Ist ein hochwertiger Mix aus Sonnenblumen, Kürbis und Pinnienkernen für den Salat aller Art. Auch für Müslis und Suppen geeignet.
(1,69€),(200g)

Schneekoppe Nuss-Nougat Creme:

Diese schokoladige Creme aus fein gerösteten Haselnüssen verspricht vollmundigen und denn noch zuckerbewussten Genuss für die ganze Familie. Laktosefrei und mit 30% weniger Zucker im vergleich zu anderen Nuss-Nougat  Cremes
ist sie perfekt für alle Naschkatzen. Alles sind begeistert von dieser Creme (2,39€), (200g)

 Hier ist jetzt was zum Lesen:

Eine Zeitschrieft von Vital wo viele gesunde tips und Tricks drinne stehen.


Kölln Müsli:

Das Hafer-Vollkorn-Müsli ohne Zuckerzusatz und mit fein abgestimmten Mix aus leckeren Früchten überzeugt alle, die sich bewusst ernähren wollen. Der leckere Müslie- Genuss für jeden Tag! (2,99€), (500g) Das haben wir schon nachkaufen müssen weil es das jetzt jeden Morgen bei uns auf den Tisch steht soooooo lecker......



LIMUH Vitaldrinks: 

Die beiden Vitaldrinks für Kinder, Die Maus mit Pfirsich-Maracuja Geschmack und Shaun das Schaf mit Kirschen und Banane, schmecken lecker fruchtig und sind mit Stevia gesüßt. 35% Fruchtsaft sowie Vitamine, Ballaststoffe und rechtsdrehende L(+)- Milchsäure machen die kalorienarmen Drinks so wertvoll.(ca.0,45€,(200ml)

Meine Kinder waren begeistert von den beiden Fruchtgetränken und wollen mehr davon. Wir können sie nur empfehlen.




Freixenet legero Alkoholfrei:

Die unbeschwerte, alkoholfreie Alternative zu Sekt erinnert an den Geschmack exotischer Früchte wie Mango und Maracuja.
(2,49€),(0,2l)

Probiert habe ich ihn noch nicht aber das werde ich noch



Mein Fazit:

Die Balance Box ist wirklich eine Gesundebox und ich würde sie sehr gerne auch jeden Monat bekommen. Die sachen sind alle sehr hochwerdig und lecker nur zu empfehlen.

Lg Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen