Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 6. August 2013

Brandnooz box Juni

Und auch im Juni habe ich wieder voller vorfreute auf meine Box gewartet und dadaaaaaaa

 da war sie auch .









Schaut ja wieder lecker aus oder ??????

Klar haben wir auch gleich getestet und geschlemmt.

Wollen wir mal sehen was da alles ist.






 





 DEIT Pink Grapefruit 0,75L € 0,79
Ist kalorienarm, da mit Süßstoff gesüßt. Meinen Kindern schmeckt es sehr gut.





Alpro Mandeldrink Original 1L € 2,69
Bei diesem Mandeldrink kann ich leider nur sagen... uff nase rümpf nein der schmeckt leider garnicht.


Ricola Apfelminze 75g € 2,29

Die sind auch zuckerfrei und mit Aspartam, schmecken 
aber sehr  fruchtig lecker.

Ricola Mixed Berry 50g € 1,89
Auch diese Bonbons sind zuckerfrei und mit entsprechenden Süßstoffen ausgestattet.Die kleine Box ist passend für jede Hand und schultasche.




 

Eat Natural Nuss- u. Fruchtriegel 45g € 0,99
Ein Powerriegel frei von künstlichen Aromen, Farb- u. Konservierungsstoffen. Der Riegell ist so lecker und ich werde und muss mir den auf alle fälle nach kaufen .






 



 


Cholula Hot Sauce Original 150ml € 3,79

Meiner Meinung nach ist die Hot Sauce nicht wirklich Hot da bin ich anderes gewohnt, aber vom Geschmack her ist sie ok.

Jürgen Langbein Würzpaste 80g € 1,99
BBQ-Würzpaste zum Marinieren von Fleisch, zum Grillen u. Braten, ohne Konservierungsstoffe. Die geht meiner Meinung leider garnicht die liegt wie Sand auf der Zunge.















SAVA Selection Pure Frucht 210g € 4,49
In der Geschmacksrichtung Pflaume. Ein Fruchtaufstrich der zu 100% aus Pflaume besteht und sonst nix !! Keine Aromen, kein Zucker, keine Konservierungsstoffe,  Natur Pur und sehr sehr Edel kann ich nur sagen.







 





Dreh u. Trink Ice Lolly 2 x 62ml  € 0,20/Stck.
Leider haben diese Lollys auch nicht gut bei meinen Kids gepunktet.

Ihre Meinung dazu das schmeckt kaum nach Frucht mehr nach Wasser.


Schade das war die Juni Box 2013 und die hat uns leider nicht so zugesagt. Aber es kann ja nicht immer alles immer zufrieden für jeden sein. Wir freuen uns aber auf die nächste Box und haben auch gleich mal die Balance Box bestellt mal sehen was uns da tolles erwartet.
 






Lg Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen