Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 12. August 2013

Brandnooz Box

Hallo meine Lieben,

habt ihr eigentlich auch schon alle die neue Brandnooz Box bestellt?

Also ich würde das ja machen man hat nix zu verlieren. In der Box ist immer etwas leckeres und der Preis ist sehr gut. 9,99€ und der Waren wert liegt mindestens bei 14,00€ man muss sie nicht jeden Monat kaufen wenn sie einen nicht zusagt, bestellt man sie einfach wieder ab ohne Risiko.

Also doch neugierig geworden dann schnell auf den Link klicken und eine Bestellen testen schmecken sehen und Urteil bilden.

http://www.brandnooz.de/brandnooz-box-mit-extraprodukten?friend=k.baerentatze1@online.de&utm_source=newsletter&utm_medium=eMail&utm_content=Freunde+werben&utm_campaign=August+Box 

 Sagt mir bescheid wenn Ihr bestellt habt wie Ihr eure Box euch gefallen hat.

Lg Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen