Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 8. August 2013

brandnooz box Juli

So schmeckt der Sommer das Motto der Juli Brandnoozbox

Ja meine Box ist da hurrrrraaaaa auch wenn die letzte nicht so der renner für uns war haben wir uns auf die neue schon sehr gefreut.Dann wollen wir doch mal rein schauen.



Schaut doch schon einmal interessant aus oder ?
  • Haribo                                    
  • Aoste
  • Wasa
  • Bärenmarke
  • N.A!
  • Valensina
  • funny-frisch
  • Maggi
  • Jive
  • Warsteiner 









 


 Haribo Happy Cola EUR 0,99 für 175 g - Launch Mai 2013





Juhu - keine Bonbons sondern Haribo. Lecker - das erste Produkt ist schon gleich was für die ganze Familie. An den Happy Cola ist neu, das diese eine flüssige Füllung haben und dazu noch 2 Lagen - einmal Zitronen-Schaumzucker und zum zweiten Cola-Fruchtgummi. Für ein spritzig-softiges Geschmackserlebnis.
Hier bin ich sehr gespannt wie die Haribo Happy Cola schmecken werden 


Also die Kids waren sehr begeistert.......





Aoste Kordelsalami EUR 3,99 für 250 gr - Launch Mai 2013
Ein Produkt für uns alle, wir lieben Aoste und haben sie auch überall dabei da kam uns die große Aoste sehr recht.... Eine an der Kordel über mehrere Wochen luftgetrocknete Salamispezialität von Aoste. Diese kann man entweder pur, als Snack oder aber auch für unterwegs genießen. 


lecker lecker lecker eine Aoste geht immer und überall

Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier EUR 0,99 für 4 Stück Launch Juli 2013

Mit dem Würzpapier von Maggi gibt es saftig gebratenes Fleisch ganz ohne zusätzliches Fett - einfach und gelingsicher.
Hierauf bin ich wirklich sehr gespannt.



WASA Delicate Thin Crackers EUR 1,99 für 150 gr Launch Mai 2013
Vielleicht ist das ja der Snack für unterwegs anstelle für das Brötchen beim Bäcker. Knusperdünne und im Ofen gebackene Kräcker in der Geschmacksrichtung Schwarze & Grüne Oliven. Diese sind besonders luftig, man kann sie pur oder aber auch mit Dip genießen. 



N. A.! Frucht Snack EUR 0,99 für 35 g Launch Mai 2013
Diesen Frucht Snack habe ich schon das eine oder andere Mal gesehen. Mir persönlich waren sie aber zu teuer. Und jetzt kann ich diese dank Brandnooz probieren. Hierbei handelt es sich um kleine, softe Fruchtstücke im praktischen Pocketbeutel, perfekt also zum mitnehmen. Erhalten habe ich die Sorte Erdbeere - und ich liebe Erdbeeren.....



Bärenmarke "Der Kakao" EUR 0,89 für 500 ml Launch April 2013
Ein Produkt für meine Kinder. Hierbei handelt es sich um einen haltbaren Kako mit 1,8 % Fett im Milchanteil. Im Tetrapack mit praktischem Trinkhalm perfekt für unterwegs.



Valensina Saft Limonade No. 1 EUR 0,99 für 0,33 (zzgl. Pfand) Launch Juni 2013
Die Saft-Limonade von Valensina ist mir noch komplett neu. Frei von künstlichen Aromen,
Farbstoffen und Konservierungsmitteln verspricht Valensina hier ein tolles Erfrischungsgetränk
nicht nur für heiße Tage in den Sorten Zitrone und Orange. Ein hoher Fruchtanteil ist natürlich selbstverständlich. 





funny-frisch Natürlich Honig & Senf EUR 1,59 für 110 g Launch Februar 2013
Knusprige Kartoffelchips aus guten und rein natürlichen Zutaten. Ohne Hefeextrakt und ohne künstlichen Geschmacksverstärker. Dazu noch die Honig & Senf Würzung und ich bin schon sehr gespannt....




 Nach oder mit den Chips kommt der Jive Holunderblüte alkoholfrei EUR 1,19 für 0,2 l Launch Juni 2013
Ein alkohlfreier Cocktail, den man am besten eisgekühlt genießen sollte oder aber auf Eis. Eine leckere alkoholfreie Alternative zu Sekt.




Und dazu gab es ein Zusatzprodukt:

Warsteiner Premium Herb EUR 12,49 pro Kasten mit 24 Flaschen Launch Januar 2013
Das Bier habe ich verschenkt , da ich kein Biertrinker bin.










Mein Fazit: Die Box ist wieder super gelungen und ich habe nix zu meckern lach. Dann kann die nächste ja kommen ich bin schon gespannt.

Lg Kerstin/Emy


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen