Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 4. Mai 2013

Davita

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über Davita Lichttherapiegerät BeautyLite BL 100 berichten.

Nach einen lieben  mail Kontakt hat mir die Firma Davita ein Lichttherapiegerät BeautyLite BL 100 zum testen zur Verfügung gestellt.


Ok ich dachte, ja das weiß ich auch grad nicht was ich dachte. Sowas funktioniert doch eh nicht.

Ich habe mir das Gerät dann erst einmal genau angeschaut und habe es dann auch ausprobiert, aber dazu später.

Erst einmal die Technischen Daten des Gerätes.



· BeautyLite BL 100 ist klein, handlich, leicht sowie sicher zu bedienen und überall einsetzbar.
· Lieferumfang: Gerät im Beauty-Case mit integriertem Spiegel, Adapter und ausführlicher Gebrauchsanweisung
· Anwendungsdauer beträgt ca. 15 Minuten, täglich bis das Hautbild sich verbessert dann als Erhaltungstherapie ca. 2-mal pro Woche.

 













· Das eingesetzte LED-Licht durchdringt das Gewebe tiefer und führt nicht zu einer Erhitzung wie z.B. eine Laseranwendung. Außerdem kann ein größerer Bereich je Anwendung behandelt werden.

· Je nach Einsatzbereich lassen sich das blaue, gelbe und rote Licht auch kombiniert anwenden und in der Stärke verändern. Die Bedienung ist sehr einfach.

 










· Abmessungen des Geräts (LxBxH): 21,5 x 17,0 x 5,0 cm, Gewicht: 680 Gramm
· Netzanschluss: 230 – 240 V~, 50 – 60 Hz
· CE Zeichen, Artikelnummer: 20200, PZN: 6564235

In Herbst und Winter sind die Tage wieder kürzer und viele Menschen reagieren sehr sensibel auf den herrschenden Lichtmangel, fühlen sich antriebslos, verlieren die Lebensfreude, und leiden unter einer Winterdepression.

Ab dem 25. Lebensjahr geht die Collagenproduktion zurück. Der abnehmende Collagengehalt führt zu einer be-schleunigten Hautalterung, Falten, Cellulite, schlaffer Haut und einem ungleichmäßigen Teint. Collagen stellt eines der wichtigsten Eiweiße des Körpers dar, und Collagenfasern sind die häufigsten Bestandteile des Bindegewebes.

Nun zu meinen Test:

Ich habe Davita Lichttherapiegerät BeautyLite BL 100 jetzt fast 4 Wochen getestet und muss sagen wow. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ja es funktioniert wirklich. Die Porenverkleinerung sieht man schon nach der ersten Anwendung von 15 Minuten. Wie oben beschrieben sollte man es wirklich Anfangs jeden Tag machen.
Auch das habe ich getestet. Ich habe nach einer Woche aufgehört und habe 3 Tage nix gemacht man hat es auch gleich sehen können.Also wie gesagt die ersten 2 Monate sollte man es Täglich anwenden um den Besten Erfolg zu erzielen.

 






Links der unbehandelte Arm

Rechts der behandelte Arm


nach der 1. Behandlung



Mein Fazit: wer sich den gang zum Schönheitschirurg sparen will sollte es erst einmal damit versuchen.Es bewirkt wahre wunder. Ich bin begeistert von der Davita Lichttherapiegerät BeautyLite BL 100 und kann sie nur weiter empfehlen.

Einen Lieben dank an Herrn Koch der mir den Test ermöglicht hat.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen