Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hansa Mineralbrunnen Gmbh

Guten Abend meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ein Paket von Hansa Mineralbrunnen bekommen.

Es waren 2 Flaschen hella Rhabarber drin. 


Erst einmal zu hella:
 
hella gibt es schon seit 50 Jahren- und länger nicht mehr nur in Norddeutschland. Neben den klassischen Getränken wie Mineralwasser sind im Laufe der Zeit weitere Produkte hinzugekommen: Von Schorle und Erfrischungsgetränken über Mineralwasser mit Fruchtgeschmack bis hin zum isotonischen Durstlöscher.

Egal ob zuhause oder unterwegs, im Büro oder beim Sport, bei hella findet man für jede Gelegenheit und jeden Geschmack die richtige Erfrischung. Mittlerweile umfasst das Sortiment 19 verschiedene Sorten. Die Basis aller hella Getränke ist hella Mineralwaser

Nun zu meinen hella Rhabarber:

 
von Grund auf Frisch hella Rhabarber mit 10% Rhabarberdirektsaft..

es schmeckt fruchtig frisch nach Rhabarber aber nicht aufdringlich. Ich bin 

kein Rharbarber fan aber das hella Wasser schmeckt sehr gut und löscht 

den Durst.

Das Perfekte Sommer Getränk.....




hella Mineralbrunnen


Mein Fazit:

hella Rharbarber wird mein Sommergetränk 2013 ich kann es nur Empfehlen.

Ich bedanke mich für diesen Test recht herzlich

Kommentare sind erwünscht ;-)

LG Kerstin/Emy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen