Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 13. Mai 2013

Meine 1.Brandnooz box April 2013


Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich meine 1. Brandnooz Box April 2013 erhalten.Die Brandnooz Box 

kann man abonnieren für einen preis von 9,99€ und monatlich auch kündigen.
der Boxinhalt hat auf alle fälle einen Warenwert von mindestens 14€.




Ich bin sehr gespannt was mich erwartet:

Ok machen wir mal auf und gehen auf Tuchfühlung. 

Ahh, Ohhhh, Ahhh ok Spaß bei Seite jetzt zum Inhalt meiner 1 Brandnooz Box:



Aoste Stickado Hähnchen - kleine Salamis aus 100% Hähnchenfleich. Perfekt zum Mitnehmen 

oder zum zu Hause genießen. Ein lecker herzaft-würziger Geschmack. 1,99€ (70g) 

Livio Salatdressing - fruchtiges Joghurt Dressing Thousend Island mit heimischen Kräutern. 

Erhältlich in drei weiteren Sorten. 1,29€ (250ml) 

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig - Orange Maracuja. Perfekt zum ausgewogenen 

Frühstück! Auch in der Sorte Orange-Mango erhältlich. 1,59€ (1L) 

Big Babol Green Apple von Chupa Chups - Kauspaß mit Riesenblasen. 0,50€ (Stange)

Oryza 10-Minuten Reis - enthält ausschließlich Spitzen-Langkornreis höchster 

Qualitätsstufe. Hiermit kommen Reisliebhaber in den Genuss einer schnellen Zubereitung von 

losem Reis. 1,79€ (500g)

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini - Tomatensauce aus sonnengereiften Datteltomaten 

vereint mit feinen Zwiebelstückchen. 1,99€ (400g)

reis-fit Risbellis - Reis-Cracker aus viel Reis und wenig Mais sind knackig und sehr 

kalorienarm. Die RRisbellis in den Sorten Vanille-Kokos oder Apfel-Zimt sind der ideale 

Snack für Zwischendurch! In vielen weiteren Sortem erhältlich. 1,19€ (40g)

DeBeukelaer ChocoOlé - leckere Gebäcksticks umhüllt von Milch- oder Zartbitterschokolade! 

1,39€ (75g)
Thomy Gratin Sauce - leckere Lachs-Gratin Sauce, so gelingt es im Handumdrehen. In vier 

weiteren Sorten erhältlich. 1,39€ (350ml)


Das schaut doch lecker aus da können wir ja gleich mal was leckeres Kochen habe ich mir 

gedacht. Gesagt getan heute gab es gleich Lachgratin mit Reis die Soße und der Reis ist ja 

schon da als fix Lachs einkaufen gehen.

 











Den Big Babol haben am Nachmittag gleich die Kinderprobiert und fanden ihn lecker.

Den Frühstücks-Nektar gab es am nächsten Morgen wie der Name schon sagt zum Frühstück sehr 


lecker und nicht zu süß das schmeckt allen.

Die Aoste durfte ich leider nicht testen, da sie meine Tochter mit genommen hat und 

unterwegs vom Auftritt nach Hause gegessen hat, aber was sagte sie Mama die waren lecker 

können wir die Kaufen.





Die DeBeukelaer Chocole da sagt kein Leckermäulchen nein.

Das Barilla kann man gut zu Nudeln , Reis oder auch zum Ratatouillegemüse machen.









Mein Fazit: 


Ich freue mich schon auf meine 2. Brandnooz Box aber was ich bemängel ist:
Ich habe mich mal umgesehen auf anderen Blogs was da so drinne war und habe     
gesehen überall das gleiche nur die , die warscheinlich ohne Alkohl angeklickt      
haben wie ich haben genau ein Produkt weniger in der Box das ist eigentlich 
schade weil ja die Boxen alle gleich Kosten da sollte Brandnooz Box sich             
vielleicht was einfallen lassen.Ich bin auch kein Erbsenzähler aber das wollte ich mal 
erwähnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen