Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 28. Mai 2013

Lavera Naturkosmetik

Hallo meine Lieben, heute möchte ich die Firma Lavera vorstellen.

Ich habe von der Firma lavera ein ganz tolles Produktpäkchen zum Testen erhalten. Ich bin von der Vielfalt der Testprodukte total begeistert, vielen Dank an lavera 

Folgende Produkte waren dabei:

1*Vitalisierende Pflegemaske
1*Hautklärende Reinigungsmaske
3*Handcreme Proben
1*Soft Eyelinier
1*Double Black Mascara
1*Mineral eyeshadow
1*Bio Mandel Handcreme
1*Beauty Balm 6in1 getönte feuchtigkeitspflege

Das sagt "lavera" über "lavera":

Unter dem Markennamen lavera Naturkosmetik sind mehr als 300 produkte zu finden,die nach den strengen Richtlinien für kontrollierte, zertifizierte Naturkosmetik produziert werden.
  


Alle Produkte entsprechen der lavera Garantie:
* 100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Erdölprodukten
* 100% reine Pflanzenöle, -wirkstoffe & -auszüge
* 100% hautmilde Emulgatoren & Tenside
* Entspricht den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zur Tierversuchsfreiheit (BDIH und NATRUE)
   

Die Handcreme : Bio-Orange & Bio Sanddorn, die Creme zieht sehr schnell ein und riecht sehr angenehm frisch. Es gibt keinen fettfilm auf der Haut.

Die Vitalisierende Pflegemaske und auch die Hautklärende Reinigungsmaske ist sehr Hautverträglich und sanft zu meiner Haut. Ich habe beide Produkte sehr gut vertragen und habe mich danach wunderbar gepflegt gefühlt.





Die Mascara und auch der Eyeliner schmieren nicht und auch noch Stunden sah ich noch immer aus wie frisch geschminkt.Kein klumpen bei der Mascara und das ist mir bei solchen Produkten sehr wichtig.


Mein Fazit: lavera Naturkosmetik kann ich nur empfehlen und werde sicher auch das ein oder andere Produkt nachkaufen.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen