Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Gomo Instant Energy


Hallo meine Lieben, heute möchte ich über GoMo berichten:



Ich durfte GoMo Instant Energy testen, vielen Dank dafür! Von GoMo Instant Energy gibt es aktuell zwei Sorten. Zum einen “Ginger Flash” sowie “Guarana Kick”, welches wir heute probieren wollen.


Also mal einen Beutel in ein Glas Wasser schütten und siehe da, ein richtig hübscher, pinker Drink bildet sich. 






Der Geruch erinnert mich an einen Energydrink.
Der Geschmack wiederum erinnert eher an einen Energydrink, man spürt eine angenehme Süße und Säure.





Eine Box mit 7 Portionen kostet je nach Händler zwischen 3 und 5 Euro.
Bei so einem Produkt fällt selbstverständlich kein Pfand an.

Geschmack: Süß mit etwas Säure, leicht fruchtig Note.



Daten Ein Beutel enthält
Brennwert 42kJ (10kcal)            
Kohlenhydrate 1g
Koffein 80mg
Zutaten pro Portionsbeutel: Taurin (1000 mg), Glucuronolacton (600 mg), Koffein (80 mg), Inositol (50 mg), Vitamine (Niacin/20mg, Pantothensäure/5mg, B6/5mg, B12/5µg, C/30mg), Pflanzenextrakte (Guarana, Cola, Mate, Holunder), Zitronensäure, Trinatriumcitrat, Natriumbicarbonat, Fruktose, Maltodextrin, Sucralose, Acesulfam, Farbstoffe Zuckercouleur, Riboflavin, Aromen. *gelöst in 250ml Flüssigkeit % der empfohlenen Tagesdosis pro 100ml.

Hersteller: Inodrink AG, Binzstrasse 18, CH-8045 Zürich 


Ich habe mal ein kleines Video gemacht ;-) 

Zum Mixen eignet sich fast alles: Tee, Wasser, Saft das muss man einfach probiert haben.



http://www.youtube.com/watch?v=9ONqVeBvj_4&feature=youtu.be




Mein Fazit: lecker, lecker, lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen