Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 23. Mai 2013

FunShirtDealer

Hallo meine Lieben, jetzt möchte ich euch noch einen super Laden vorstellen.

Der FunShirtDealer in Essen Stoppenberg ist genau die Adresse wo man hin muss wenn man ein einzigartiges T-Shirt oder genau die eine Tasse oder oder oder haben möchte.

Wer sein Firmenlogo auf sein Auto haben will hat hier genau den Richtigen Ansprechpartner.



Wir haben uns da schon einiges machen lassen:
zb. Mousepad, Kaffeebecher, Jogginganzug für meinen Fussballstar und jedes Jahr ein paar viele T-Shirts für ein Treffen. 


Hier mal den Link zur website:                                     

Kategorien
Alu Formatware unbedruckt
Aufkleber Eco Solvent
Aufkleber Folienplott
Banner / Plane
Caps
Dibond Platten unbedruckt
Druckertinten
Fahrzeugbeschriftung
iPhone iPad
Kissen Puzzle Tassen
Lanyards
Leinwand
Milchglasfolie
Plakate Poster
Plotterfolie
Schilder außen
Schilder innen
Taschen
Textildruck
Wallart



Öffnungszeiten Kontakt
Montag       9:00h - 17:00h
Dienstag     9:00h - 17:00h
Mittwoch    9:00h - 17:00h
Donnerstag 9:00h - 19:00h
Freitag       9:00h - 16:00h
Samstag - Außentermine nach Vereinbarung





eMail:funshirtdealer@gmx.de
Facebook

Tel. 0201 - 7478341



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen