Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Gewinne eine Schneekugel

Hallo meine Lieben ♥,

vor einiger Zeit habe ich euch Schneekugelhaus vorgestellt.

Heute möchte ich in Kooperation mit den Schneekugelhaus 2 Schneekugeln an euch verlosen.




Einmal geht es um die 


Foto-Schneekugel-Ich hab dich soooo lieb....






und um die Schneekugel-Rote Rosen .....    





Ihr könnt eine von beiden Gewinnen.

Was Ihr dafür tun müsst?

1.Ihr müsst Follower/Leser meines Bloges werden/sein ohne nach den Gewinnspiel wieder zu   entfliehen.
2.Ihr sollt das Gewinnspiel teilen wo ist mir egal(Facebook,Twitter,Google+ oder wo auch immer.
3. Ihr müsst mir dann unter dieses Gewinnspiel ein Kommentar setzen wo drin steht wo Ihr geteilt habt mit link und wo ihr mir folgt.
4.Im Kommentar sollte stehen welche kugel Ihr Gewinnen möchtet und eure Mail Adresse,damit ich im Fall eines Gewinnes euch erreichen kann.
5.Ihr müsst 18 Jahre alt sein.

Das war es auch schon......


Gerne dürft Ihr auch wenn Ihr einen eigenen Blog habt dieses Gewinnspiel da erwähnen ist aber kein muss.Über einen like auf der Facebookpage von Schneekugelhaus würde man sich auch sehr freuen, aber auch das ist kein muss.Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland.Der Gewinn wird direkt vom Schneekugelhaus an die Gewinner versendet.

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am 09.06.2013 um Punkt 23:00 Uhr.

Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel bei Bedarf zu verlängern!!!


♥ Ich wünsche euch viel viel Glück♥

Eure Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen