Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Grafschafter Krautfarbrik

Guten Morgen meine Lieben,
wollen wir einmal zusammen Frühstücken?
Heute möchte ich euch Grafschafter Krautfarbrik vorstellen.. Dieser Produkt Test ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr Lecker, und Klebrig. Aber Hiermit möchte ich erst einmal für das sehr schöne Test Paket bedanken. und somit auch für diesen Bericht den ich darüber schreiben durfte.





Zu Grafschafter Krautfabrik:

Grafschafter  ist einer seit Jahren gern gegessener Zuckersirup, auch von mir, da werden Kindheits Erinnerungen wach bei mir. Und bestimmt auch bei vielen anderen von euch. Es gibt aber Mittlerweile nicht nur den Zuckersirup, sondern auch viele andere Brotaussriche.





Wir, die ---Grafschafter Krautfabrik--- sind ein Mittelständisches Unternehmen und fühlen uns der Tradition und der hohen Qualität unserer Produkte verflicht et.
Der „gelbe Becher“, unser Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup, steht nun seit über 50 Jahren in den Brotaufstrichregalen der Supermärkte und findet bei Jung und Alt seine treuen Fans. Mit diesem traditionellen Produkt stehen wir für die Überlieferung und den Fortbestand einer deutschen, speziell rheinischen Esskultur, die seit Hunderten von Jahren besteht.


Produkte die die Grafschafter Krautfabrik:


Noch herstellt außer den bekannten Zuckerrüben Sirup:

Grafschafte - GoldsaftGrafschafter - KaramellGrafschafter - Heller SirupGrafschafter - ApfelschmauGrafschafter - Apfelschmaus - purPflaumenschmausGourmeWinterzauberLütticher DelikatesseVibine Invertzuckercreme



Und jetzt zu meinen Produkten die ich:
Von der Grafschafter Krautfabrik bekommen habe:
* Grafschafter - Karamellsirup
* Und noch einige Proben von den anderen Sorten die Grafschafter Krautfabrik so herstellt
* Grafschafter - Apfelschmaus
* Grafschafter -Karamell
* Grafschafter - Gourmet                                

* Grafschafter - Apfel - Holunder
* Grafschafter Apfel Cassis                                  




* Grafschafter - Apfelschmaus



Mein Fazit: 
Die  Produkte von Grafschafter ist seit Jahren ein super Geschmack und die beste Qualität schmeckt nicht nur aufs Brot.

Vielen Dank noch einmal für diesen Test.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen