Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Freitag, 31. Mai 2013

Hurra unsere Lorenz Rosmarin Naturals Chips sind angekommen.....

Hallo meine Lieben,

mein Postmen war heute mal wieder da und brachte mir 2 große Kartons. Eins davon war von der Erdbeerlounge wie schick unsere Naturals Rosmarin Chips sind da. Die Augen der Kids wäre ein Bild wert gewesen sooooooo viele Chips auf einen Haufen.



Eigentlich ist ja Samstag unser Chips Knabber Abend aber bei so viel werden wir uns heute schon jeder eine Tüte schnappen. Und da wir in ein paar Tagen auch Kinderparty haben ist diese Lieferung einfach nur Perfekt.


Wie sie schmecken werde ich euch später verraten wenn wir alle getestet haben bis dahin lasst es gut knabbern fg*


           
LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen