Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 3. Juni 2013

Aussie


Hallo meine Lieben,

ich hatte mir vor einiger Zeit eine Probe von Aussie angefordert und möchte heute 

davon berichten.





Aussie 3 Minuten Miracle Reconstruktor ist eine Intensive Kure die einmal in der 

Woche aufgetragen werden sollte und für 3 min einziehen sollte.

Der Duft von Intensive Kur riecht sehr naja ich weiß auch nicht wirklich nicht 

ganz meins.
Die Haare fühlen sich schon nach der ersten Anwendung schön weich an.NAch  der 

einwirkzeit sollte man die Kur richtig ausspülen das keine Reste mehr auf den Haar 

verbleiben.

Die Haare sind nach der Anwendung wiegesagt sehr weich und lassen sich auch 

wunderbar kämmen.


LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen