Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 11. Juni 2013

Herbalife Teil 2

Guten Abend meine Lieben,

heute morgen habe ich euch gesagt das ich mit den Proben von Herbalife angefangen habe.

Also was ich zum Frühstück hatte habe ich euch ja gesagt. Jetzt sage ich euch wie es mir den Rest des Tages erging.

 Heute Mittag habe ich dann den Formula Express Riegel gegessen weil ich keine lust auf einen Shake hatte.Ich muss sagen der war sehr süss fast zu süss.


Um 15:00 Uhr habe ich dann noch ein Thermo Complete Pressling zu mir genommen. Ich weiß noch nicht wirklich wie es mir geht fg*. Ich glaube ich habe einen Wasser/Teebauch weil ich heute schon 3 Liter Tee zu mir genommen habe.
Heute Abend hatte ich dann echt Hunger und hatte dann ein Schnitzel und Erbsen ich muss auch sagen da war ich auch sowas von satt aber vielleicht liegt es auch daran das ich ja den ganzen Tag nichts hatte.

Mein Magen glugert vor sich her.Essen darf ich jetzt nix mehr ausser ein bischen Obst und Gemüse.Trinken darf ich ohne Ende. Dann warten wir mal auf Tag 2.
So das war es dann erst mal von mir.Bis morgen dann.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen