Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 3. Juni 2013

Wei Wasser Energy Drink

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über Wei-Wasser berichten.

Ich habe ein Testpaket bekommen und möchte euch wie immer daran teil haben lassen.

Wei-Wasser ist ein Energy Drink mit Zitrone- Limette- Pfefferminz Geschmack.Man kann Wei-Wasser pur oder als Mixgetränk genießen
Der Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde.
Der völlig neue Geschmack begeistert . Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink , es ist Zeitgeist und Lifestyle.



Die Wei-Wasser Dose ist mit einem sehr schönen Engelsmotiv versehen, das ist die wahrscheinlich schönste Dose der Welt.
Wei-Wasser kann man bei vielen Verkaufsstellen   bekommen . Im Online Shop gibt es auch eine Erstbesteller Aktion zum Kennenlernen und T Shirts, Base Caps, Träger Shirts, Poster und Bar Schürze.






Vielen Dank an Wei-Wasser, daß ich testen durfte. 




LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen