Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 3. Juni 2013

Hans Natur

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich nach einen netten mail Kontakt ein Testpaket für meine Kinder/Tageskinder erhalten.

          

Der Shop

Der Onlineshop an sich ist einfach, mit freundlichen Farben und übersichtlich gestaltet.

Auf der Startseite wird man gleich auf ein paar Angebote hingewiesen und es gibt auf der linken Seite einen (mehr oder weniger) großen Button, von dem man auf alle momentanen Schnäppchen im Shop geleitet wird. Auch wird man durch einen weiteren Button direkt zu den Neuheiten im Shop befördert!

Unter dem Logo befindet sich die Navigation durch den Shop. Dort kann man schon erahnen, welche Vielfalt Hans Natur für Kinder, aber auch den Rest der Familie anzubieten hat.

Es gibt folgende Kategorien:
Spiel, Spaß und Bewegung;  Unterwegs mit Kindern; Bücher und CDs; Bekleidung und Schuhe; Matrazen und Naturbettwaren; Essen, Trinken und Stillen; Gesundheit und Pflege; Wickeln und Windeln; Wohnen mit Kindern

Alle diese Kategorien haben noch verschiedene Unterpunkte, die man angeben kann, sodass es nochmal besser gefiltert wird. Zudem kann man sich auch Produkte von speziellen Firmen anzeigen lassen - wie man eben am liebsten sucht.
Oder man wurschtelt sich nicht durch das gesamte Sortiment, sondern benutzt sogleich die Suchfunktion (die mal nicht irgendwo versteckt wurde) am oberen Rand des Shops, wenn man denn schon genau weiß, wonach man suchen möchte.

Die einzelnen Produktbilder kann man vergrößern, es gibt eine genauere Produktbeschreibung, evtl mit Inhaltsstoffen und manchmal Details zur Firma, die man nochmals aufrufen kann. Bei einigen Produkten kann man schon eine Kundenbewertung finden, was ich als Neukunde auch vielmals interessant finde - vor allem, wenn es um teurere Produkte geht.



Versand & Kosten
Bei einer Bestellung über den Webshop betragen die Versandkosten 4,95 €; bei einem anderen Bestellweg 5,95 €. Ab einem Warenbestellwert von 49,95 € ist die Lieferung für euch versandkostenfrei - genauere Versandkosten könnt ihr hier nachlesen.

Übrigens: Bis zum 21.04.13 entfällt die Versandkostenpauschale schon ab einem Bestellwert von 30,- €!

Man kann sich zudem seine bestellten Möbel auch direkt in die Wohnung liefern lassen und gegen Zuschlag aufbauen lassen!
Hans Natur liefert in verschiedene Länder, allerdings beträgt der Mindestbestellwert dort 100,00 € (und die Versandkosten sind dementsprechend ebenfalls höher), was nicht gerade wenig ist, aber wenn man sich ein bisschen was ansammelt zum Kaufen, bekommt man das sicher leicht hin ;-)

Was ich ansonsten noch toll finde: Die Päckchen kommen alle mit dem CO2-neutralen Versand GoGreen der Deutschen Post DHL zu euch nach Hause!

Zahlungsmöglichkeiten
Paypal
Bankeinzug mit Sofortrabatt
Rechnung
Vorkasse mit Sofortrabatt
Billpay Ratenkauf
Hier steht gleich eine Angabe bei jeder Zahlungsmöglichkeit dabei, wann man denn mit der Versendung der Lieferung rechnen kann.

Nun zu meinen Test:


Kosmetikstifte GIOTTO Make Up Basic

6 Stifte im Etui

Kinder lieben es angemalt zu werden ob es bei einen Kinderfest, Geburtstagsparty oder sonst einen Fest ist. Überall wo Kinderangemalt werden sind die kleinen dabei.Da kommt die Giotto Kosmetikstifte Box genau richtig.









 Fasching, Helloween für alles sind diese Stifte geeignet.

Hier mal meinen Sohn so könnte es ausehen wenn man fertig ist . Natürlich nur bei den großen die kleinen bekommen da ANgst da muss man was anderes malen..







Oder so wenn die kleinen einfach mal jemand anders sein wollen. Wie ich schon sagte den Phantasien sind keine Grenzen gesetzt. 

Für die kleinen malt man dann Herzchen, Blumen, Schmetterlinge. 

Wir sind begeistert und sagen jetzt schon das wird ein lustiger Sommer. OK wenn der SOmmer dann mal kommen will.





Ich durfte mir dann noch die Wachsmalblöcke aussuchen:


es sind 8 Farbblöcke in einer Blechdose.

Die Blöcke sind wunderbar für kleine Kinderhände sie rutschen nicht wie stifte aus der Hand. Die Farben sind sehr intensiv und schmieren nicht.


Hier geht es zum online Shop



Mein Fazit:

Wir sind begeistert mit von den Wachsmalblöcken und auch den Schminkstiften und werden das auf alle fälle nachkaufen wenn es zu eunde geht. Ich kann es nur empfehlen.

Vielen Dank für diesen Test.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen