Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 8. Juni 2013

Funny-Frisch

Hallo meine Lieben,

ich zähle zu den 2000 Testern für Funny-Frisch Chips-Wahl 2013 pünktlich zum Wochenende waren sie jetzt auch da. Meine 3 Sorten von dennen es nur  eine in die Chips-Regale schafft.


Meine Kinder fanden es super und haben sich gleich drüber hergemacht. 



Wir sind dann auch zu einer Lecker Schmecker  Entscheidung für uns gekommen und haben unseren Favoriten gewählt.
Jetzt heißt es Daumen drücken das auch die Sorte es ins Chips-Regal schafft.Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm die anderen beiden Sorten sind auch lecker.

Seid Ihr auch unter den 2000 Testern und wenn ja wie haben euch die Chips geschmeckt ?
Kommentare sind liebend gerne erwünscht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende eure Kerstin/Emy ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen