Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich habe gewonnen ;-)

Guten Abend meine Lieben,

unverhofft kommt oft oder wie sagt man?????

Heute Abend ich wollte grad mit den Kids zu Abend essen klingelte es. Huch ich dachte wär ist das den um diese Zeit.Da Da die Hermes Frau ist da.Sie brachte mir ein sehr großes aber auch leichtes Paket und ich dachte was das den???

Ok dann machen wir es mal schnell auf und siehe da ICH HABE GEWONNEN.

Vor einiger Zeit war auf Facebook eine Aktion von Dove Men+Care und ich dachte ok ich bin zwar eine Frau aber machen wir mal mit.

Da Da und auch als Frau haben wir gewonnen ach da haben wir uns wieder gefreut. Ok da ich ja eine Frau bin wie erwähnt und wie ihr ja auch wisst hat sich mein Sohn gleich alle unter den Nagel gerissen und ging lächelnd seiner wege so das er fast das Abendessen vergessen hatte.



schaut doch gut aus oder????

Habt Ihr auch Gewonnen???? ich bin ja neugierig





LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen