Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Herbalife Tag 2

Hallo meine lieben, heute möchte ich über meinen zweiten Test tag von Herbalife berichten.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ja erst gedacht ich habe ein mords hunger. Aber nein so war das nicht mir ging es eigentlich recht gut.

Also habe ich mir um 8:00Uhr meinen Shake mit Löslichen Kaffee zubereitet und habe mir auch gut Zeit gelassen ihn zutrinken.

Um 10:00Uhr dann wieder ein Thermo Complete Pressling und dann  einen Apfel. Ok das klingt als würde man verhungern ist aber nicht so ich war wirklich satt.

Um 12:00 Uhr habe ich mir dann noch einen Shake gemacht und habe gegen 15:00 Uhr noch einen Apfel gegessen.

Gegen den späten nachmittag habe ich mich dann aber auf mein Abendessen gefreut weil ich hatte jetzt echt langsam Hungern.Ich habe mir eine leckere Möhrensuppe gekocht allerdings ohne Kartoffeln. Ihr wisst schon die bösen Kohlehydrate aber Fleisch war drin und es war sehr lecker. Im großen und ganzen ist das wirklich eine variante um zu seinen Traum Gewicht zukommen oder einfach nur einmal sich ein paar tage gesund zu ernähren und den Körper alle Giftstoffe zu entziehen.
Man verhungert nicht bei dieser Ernährung weil man wirklich über den ganzen Tag Obst und Gemüse essen darf.

Wenn man sich für Herbalife entscheidet hat man ein Persönlichen Ernährungscoach an seiner Seite der immer Telefonisch erreichbar ist und dich aber auch 1 mal am Tag Anruft.Dem kannst du alle Fragen stellen die dir auf der Seele brennen.

Ich bin mit den rundum Service sehr zufrieden die 2 Tage gewesen.

Also versucht es doch auch einmal

LG Kerstin/Emy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen