Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 11. Juni 2013

Herbalife

Guten morgen meine lieben,

ich habe von Herbalife proben für 2 Tage bekommen und mache mit einen Wellness und Ernährungscoach via Telefon 2 probe Tage.

Erst einmal zu Herbalife.
                                                


Das konzept der ausgewogenen Ernährung ist ein einzigartiges Programm von Herbalife, auf das die Firma Herbalife unglaublich stolz sind.
Die Grundlage bilden die Basisprodukte:
1-Nähr-Shake Getränkemix ( Gesunde Mahlzeit )
2-Multivitaminkomplex und Haferspelzkleie-Komprimate

Die Basicprodukte tragen zu  langfristigen Wohlbefinden bei, natürlich in Verbindung mit einer sonst ausgewogenen Ernährung.

So jetzt aber erst einmal zu meinen Essen für die nächsten 2 Tage.

3Portionbeutel Formula 1Shake Vanillegeschmack
1Formula 1Express Riegel ( mahlzeitersatz)
 Thermo Complete Presslinge (4 Stück)

1. Tag.

Heute morgen um 7:00 Uhr musste ich erst einmal einen halben Liter Tee trinken was mir sehr schwer viel aber egal runter damit.
Um 8:00 Uhr habe ich mir dann einen Formula Shake mit löslichen Kaffee gemacht weil Vanille ist nicht wirklich meins. Man sollte den Shake mit Micl zubereiten am besten Sojamilch da ich aber Milch nicht wirklich vertrage habe ich den Shake mit Wasser gemacht. 

Jetzt ist es gleich 10:00 Uhr und da muss ich einen Thermo Complete Pressling zu mir nehmen .Das ist ein gepresster Kräuterling den man besser im ganzen Schlucken.

Mittag sollte es danneine Ausgewogene/ bunte Mahlzeit geben Fisch, Fleisch viel Gemüse und Salat. Wenig bis keine Kohlenhydrate.Das verschiebe ich aber auf den Abend und werde Mittag meinen zweiten Shake nehmen. Weil ich Mittags keine zeit und lust zum Kochen habe.

Wie es weiter geht mit meinen Tag werde ich heute Abend berichten und ob es mir dann noch gut geht oder ob ich schon fast am verhungern bin. Lach 

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen