Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 3. Juni 2013

KochForm

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von Kochform ein Paket bekommen. Was darin steckte? 



Das sage ich euch später.

Erst einmal zu Kochform selber.

Dieser Shop bietet eine große Auswahl für alle Hobbyköche unter euch an.
Küchen und Kochuntensilien,hier findet man so gut wie alles.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht.

In den Kategorien die sich noch in Unterkategorien unterteilen, kann man gut stöbern:

*Kochen
*Backen
*Grillen
*Tisch & Essen
*Trinken
*Marken
*KochForm Specials
*Wissen
*Gastro

Drückt man auf die gewünschte Kategorien werden Unterpunkte sichtbar, so findet man schnell das Gewünschte Produkt. Mein Testprodukt, eine Pfeffermühle von Peugeot, findet ihr in der Kategorie Pfeffermühlen.  

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass nach Deutschland versandkostenfrei geliefert wird! Zudem hat man bei den Bezahlungsmöglichkeiten eine große Auswahl zwischen  Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, und Rechnung.

KochForm findet man auch auf Facebook schaut doch einfach mal vorbei.
Facebook
zum OnlineShop

So jetzt aber zu meinen Test:

Bekommen habe ich die Peugeot Pfeffermühle Elis Elektrisch




Als erstes sollte man die Pfeffermühle ca 10 Stunden aufladen damit dann auch nix schief geht.
Wenn man dann die Pfeffermühle  in Betrieb hat ist es einfacher das MAhlgrad einzustellen.
Dabei hat man die möglichkeit zwischen grob bis fein einzustellen.
Und dann kann das Würzen auch los gehen.

    
Mein Fazit:

Die Pfeffermühle ist wirklich eine feine sache man kann genau Dosieren und zudem schaut es auch sehr Edel in der Küche aus.Der Online Shop ist auch genau das richtige da werde ich noch viele schöne Sachen entdecken.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei KochForm für diesen tollen Test.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen