Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Brandnooz Box Mai

Hallo meine Lieben, 

auch wenn es ein bisschen spät kommt aber hier ist der Test bericht von meiner Brandnooz Mai Box.
Es war wieder eine große Spannung als die Box an kam... was wohl wieder drin ist???????

Schauen wir doch ein mal rein:



  •  Chio Tortilla-Chips in der Sorte Jalapeno-Cheese 125 g Packung 1,69 EUR 
  • passend dazu Chip Dip, creamy Jalapeno-Salsa (1,99 EUR).
  • reis-fit “einfach lecker”. Ein Pilz-Risotto für die Mikrowelle Die Packung kostet 1,69 EUR für 250 g
  • Del Monte Gemüse Veggie-Pots in der Sorte Ratatouille, was erst im September 2013 in die Läden kommt 1,99 EUR
  • Loacker choco & nuts für 1,99 EUR pro 4er Pack
  • Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft 0,99 
  • Heinz Culinar Ketchup im Glas – sehr edel. Ein Ketchup mit Balsamico, geröstetem Knoblauch und Oregano 1,99 EUR 300g
  • Mentos Tutti Frutti 1,49 EUR pro 3er
  • Em-eukal Ingwer-Orange Bonbons 1,79 EUR
  • belvita-Frühstückskeks




Also mein Sohn Liebt ja Tortillas und das war auch gleich irgendwie aus meiner Box verschwunden direkt mit den Dip. Ich habe nur noch gehört wie er rief.LECKER die müssen wir unbedingt kaufen Mama. Ok ich durfte nicht ,mal daran riechen. Aber wenn er sagt die schmecken nehm ich das mal so ab, er ist der Tortillas Experte.




Der Reis-fit für die Mikrowelle ist mir ehrlich gesagt zu trocken.

Em-eukal Ingwer-Orange Bonbons sind nicht nur lecker bei Erkältungswetter die sind direkt in meine Handtasche gewandert.

Die Mentos haben sich was soll ich sagen die Kids mal wieder unter den Nagel gerissen genauso wie den Kindersaft. Aber auch hier habe ich kein bah gehört.

Die Loacker choco & nuts sind verdammt lecker sie sind nicht so süß wie ein normaler Schokoriegel liegt wahrscheinlich an der Waffel die inne ist. Ich bin ja ehrlich ich mag keine Waffeln aber die würde selbst ich mir direkt kaufen.

Heinz Culinar Ketchup im Glas passt super zu allen Nudeln oder Reis gerichten aber natürlich kann man ihn auch gut zu gerillten reichen.

Ich war wieder sehr begeistert von meiner Mai Box und freue mich schon auf die nächste.


LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen