Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Picanova-Sommeraktion für Blogger

Hallo meine Lieben,

als ich gerade mal wieder so durch das I-net gezappt bin habe ich eine tolle Aktion für uns Blogger Entdeckt.
Bei Picanova kann man einen 50€ Gutschein bekommen, wenn man die Seite auf seinen Blog vorstellt.
Die Versandkosten von 9,90€ muss man selber tragen.
Diese Aktion geht bis zum 30.06.2013.

Es ist doch wunderbar Erinnerungen auf einer Leinwand festzuhalten und sie mit Familie und Freunden auf diese Art zuteilen.

Ich nehme das Angebot sehr,sehr gerne wahr und würde mich gerne von den Shop überzeugen lassen weil so eine Leinwand ist auch mal ein tolles Weihnachts oder Geburtstags Geschenk.

Im Shop wird mit hochwärtigen Rahmen, Leinwand, HP Latex Tinte, schneller Versand, sicherer Verpackung und grüner Strom geworben.

Ich habe für meine Leinwand schon den ein oder auch anderen Gedanken und werde dies dann auch mit euch teilen.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen