Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 17. Juni 2013

Emmi-Nail

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Shop Emmi-Nail  vortsellen.




Auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Produkten  bin ich auf der Seite von nail-discount-24.de gestoßen.




Ich durfte nach einen netten email Kontakt Caviar Nailsaustesten.

Ein Set beinhaltet:

* 1x Nagellack 5ml

* 1x Micro Glasperlen ca. 5 g

Der Effekt der am Ende entsteht ist wunderschön. Die farbigen Lacke geben eine Grundfarbe auf den Nägeln und die schimmernden Glasperlen schaffen einen faszinierenden 3D Effekt.


Natürlich habe ich mir auch die Frage gestellt: Geht das ganze auch einfach umzusetzen, oder ist das doch eher was für den Profi? Und wie kommt man im Alltag damit klar? Schließlich arbeitet man tagtäglich mit seinen Händen, egal ob beruflich, beim putzen oder ähnliches.


Wie funktioniert das ganze?

1. Nagel anfeilen

2. Optimal um die Nägel zu schützen einen Unterlag auftragen

3. Nagel mit dem Farblack lackieren und trocknen lassen

4. Nagel nochmals lackieren

5. Nun werden die Glasperlen auf den noch nassen Lack gestreut

6. Anschließend mit den Fingern oder einem Pinsel die Perlen leicht andrücken


7. Fertig ist der trendige Caviar Style!


Mein Fazit:

Optisch schaut das Set schon toll aus. In einer Seite befindet sich der Farblack in der anderen Seite die Glasperlen. Die Deckkraft des Lackes ist sehr gut natürlich erreicht man beim zweiten auftragen eine intensivere Farbabdeckung. Die Anwendung ist sehr einfach und leicht nach zumachen. Man sollte aber etwas mehr Zeit einplanen da das ganze ein wenig länger dauert als wenn man nur Farbe aufträgt. Jeder Finger wird ja einzeln behandelt da die Perlen auf den noch feuchten Lack aufgetragen werden. Um so mehr Übung um so schneller geht das ganze dann auch.

Ich finde die Caviar Style Lacke von nail-discount-24 sehr gut, der Effekt ist klasse und die Nägel sind echt Hingucker. Sehr empfehlenswert, vor allem für diejenigen die es extravagant und ausgefallen mögen.



LG Kerstin/Emy

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Produkt.
    an wen muss ich mich wenden um ein Produkt getestet zu bekommen ?
    Tel.: 033835 601423
    oder alle Adressangaben hier zu finden:
    www.magical-nails.de
    über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Anja Beck

    AntwortenLöschen