Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Sagella

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch Sagella vorstellen.


Ja für manche unter uns noch ein Thema was unter vorgehaltener Hand besprochen wird oder gar nicht weil man sich nicht traut.Aber das ist Blödsinn im heutigen Zeitalter sollte doch jeder so offen sein und auch einmal darüber sprechen können.

Einfach in die Drogerie deines Vetrauens gehen können und fragen Guten Tag haben Sie Intimpflege?
Als ich sehe da kein Problem drin und das sollte keiner haben. Intimpflege ist genauso wichtig wie das tägliche Zähneputzen und eincremen also einfach losfragen oder kaufen wie ein Shampoo oder Zahnpasta.



 Sagella 

Waschlotion für Frauen 50+

ph 7,0

ist mit pflegender Kamilie



Sagella

Waschlotion med

für die schonende Intimpflege speziell für Infektionen und Entzündungen

mit Milchesäure und Thymian


Sagella

Waschlotion ph 3,5

für die tägliche Intimpflege mit Milchsäure und Salbei





   

Von Sagella gibt es dann noch Dusch-Lotion für die Körper und Intimpflege für den Mann.

Es gibt Creme und Reinigungstücher.

Also wie gesagt es ist genauso einfach wie eine Zahnpasta kaufen.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen