Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 4. Juni 2013

Tanz und Ballettkleidung


Hallo meine Lieben,




Heute berichte ich euch über den BallettbekleidungsShop,

Nach einen super netten E-mail Kontakt durfte ich den Shop Testen. 

Dort findet man: Ballettkleidung, Tanzkleidung und Fitnessbekleidung.. eben alles was man fürs Tanzen (egal welche Stilrichtung) benötigt... 


Kategorien:

Ballett Trikots
Ballettstrumpfhosen
Tutus
Wärmebekleidung
Tops
Hosen
Schuhe
Taschen
Ballett Geschenke
Verschiedenes 
Kombipakete
Sonderangebote
Neue Artikel

Für meine Tochter die im Tanzen ist habe ich zum Testen das, GISELLE Schwarzes Ballett Trikot mit Spaghettiträgern bekommen.

Dieses Ballett Trikot aus Glanzlycra ist Modellgleich mit dem Papillon PK4000. Es lässt sich gut mit einem schwarzen Voile-Röckchen kombinieren und ist das passende Trikot für alle kleinen Tänzerinnen.Das trikot liegt gut auf der Haut und ist nicht störend man kann sagen es ist wie eine zweite Haut.


Versand und Verpackungskosten:

Die Versandpauschale beträgt Bestellungsunabhängig 0 € pro Bestellung. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post/DHL.
Kleine Artikel werden, wenn möglich, im Briefumschlag verschickt.

Zahlungsarten:

- Sofortüberweisung (Vorkasse)
- Giropay
- Maestro
- PayPal
- Kreditkartenzahlung

Alle Zahlungsmethoden verstehen sich ohne (versteckte) Zusatzkosten

TOLLER SERVICE:

Versandkostenfrei
schneller Versand
Nicht zufrieden: Geld zurück!
21 Tage Rückgaberecht
Sichere Bezahlung per Onlinebanking

Mein Fazit:

Ich bin überzeugt von diesem Shop.. Das Trikot ist von einer ganz hervorragenden Qualität und sie ist sehr bequem. Meine Tochter möchte nur noch beim Tanzen dieses Trikot tragen das sagt mir ich muss wohl nachkaufen ;-)

Also schaut einfach mal rein in den Shop und überzeug euch selbst vom Angebot und den tollen Preisen..

Ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Shoptest.. 

der Ballettbekleidungsshop auf Facebook klick


LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen