Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 18. April 2013

Achtung Gewinnspiel Startet


So jetzt kann es los gehen mit meinen neuen Gewinnspiel.
Es startet ab jetzt und geht bis zum 26.04.2013 um 24:00 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich über die Firma Shave Lab berichtet wo ich einen tollen Test machen durfte. Shave Lab ist eine brandneue Nassrasierer Marke und zeichnet sich besonders durch den Preis aus.Jetzt hat mir die Firma ein tolles Angebot für euch gemacht. Ich darf zwei Limited Editions Rasierer von der Firma Shave Lab an euch verlosen.




Ich selber habe ein Exemplar zum testen bekommen und bin total begeistert.Nun möchte ich auch euch die Chance geben,euch eine Meinung zu diesem Produkt zu bilden.




                              




Wenn Ihr einen Shave Lab gewinnen wollt müsst Ihr nur folgendes tun.

Ihr müsst mein Follower werden.Die,die es schon sind-BESTENS! Ihr müsst einen Kommentar auf mein Gewinnspiel setzen mit E-mail adresse.
Die beiden, die dann Gewonnen haben müssen ein Video Aufnehmen.Nach erhalt des Shave Lab einfach eine Rasur filmen die nicht länger als 5 minuten dauert. 

Es ist dabei egal was Ihr Rasiert:

  • die Brusthaare vom Mann/Freund
  • eine Beinrasur
  • Arme/Achseln


egal was seit kreativ ;-)

Dieses Video müsst Ihr dann an meine Mail-Adresse schicken damit ich es zu Shave Lab weiterleiten kann.

Ziel von der Shave Lab ist es, ein "User Video" zu generieren.

Also ich drücke euch die Daumen.

Eure Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen