Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 23. April 2013

Steviamarkt


Hallo meine Lieben,

kennt ihr Steviaprodukte ?

Home

Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon oft davon gehört und es doch noch nie ausprobiert.

Und dann durfte ich Steviaprodukte von Steviamarkt testen.

Was ist Stevia?

Stevia ist seit dem  02.12.2011  als Lebensmittel zugelassen und kann mittlerweile in vielen Supermärkten recht günstig erworben werden -

oder auch im Internet gekauft werden.

Stevia ist ein Stoffgemisch aus Südamerika, das zum süßen von Speisen und anderen Lebensmitteln eingesetzt werden kann.

 Es handelt sich bei der Pflanze um Stevia rebaudiana, oder  auch Süßkraut oder Honigkraut genannt.

Steviaprodukte haben  können eine bis zu 450-fache Süßkraft von Zucker erreichen.

Das beste daran ist, dass es kalorienarm ist.

Stevia eignet sich hervorrangend für Diabetiker und bei einer kalorienbewussten Ernährung.

Auch in der Kosmetik bieten sich viele Möglichkeiten es zu verwenden.

Weitere Informationen findet ihr auf der Steviamarkt Informations Seite.

Der Shop:

Steviamarkt ist ein toller Onlineshop der sämtliche Steviaprodukte hat -

und wenn nicht einfach anrufen oder anschreiben – es wird bestellt!

Die Seite ist einfach zu bedienen.

Folgende Kategorien sind enthalten: 

Stevia Produkte

Xucker statt Zucker!


Conower Trockenfleich

Naturprodukte & Extrakte

Kräuter & Gewürze

Nahrungsergänzung – Vitamine

SALZE und BASEN

Spirulina & Astaxanthin

Unsere Specials

Nun aber zu meinen Test:



1 x Schoki Feinste Vollmilch mit Haselnuss 48 % Kakao 
1 x Schoki feinste Vollmilch mit Erdbeer Crisp 48 % Kakao

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die Schokolade so geht schmeckt.

Ich finde den Geschmack schokoladiger, doch nicht so süß, aber es gefällt mir.

Die Schokolade gibt es als 5-er Set für 12,50 €.
Alle Schokoladentafeln sind:

- Laktosefrei!
- Glutenfrei!
-Zuckerfrei!






1 x Muster Steviosid Pulver mit Löffel
1 x Steviosid Fluid
1 x Steviosid Tabs 300Stück
1 x Caramellen Bonbons
1 x Pullmoll





Das Pulver kann man gut verwenden für Kuchen Torten Quarkspeisen. Das Fluid eignet sich gut für Puddings und warme Süßspeisen. Am Anfang ist der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.



Versand & Zahlungsmethoden:

3,99 € bis 1 – 31 Kg

Versicherter Versand mit DHL

ab 40,00 € Versand kostenlos

Laufzeit 2 – 4 Tage innerhalb Deutschland

Zahlen kann man per:

Vorkasse

Paypal

Lastschrift

Sofortüberweisung

Nachnahme

Auf Rechnung

Giropay

Kreditkarte

Mein Fazit:

Es ist gesund, macht die Zähne nicht kaputt – hat weniger Kalorien!

Einen Lieben Dank für diesen Gesunden Test ;-)

LG Kerstin/Emy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen