Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 30. April 2013

dasgibtesnureinmal



Hallo meine Lieben,

Mein Wochenende war sehr stressig aber auch sehr schön. Eigentlich wollte ich das Gesten schon schreiben aber bin leider nicht dazu gekommen. Nachdem wir das Wochenende von und mit meiner Tochter gut über die Bühne gebracht hatten, haben wir uns am Abend dann ein Glas  Hugo di lucia genehmigt den ich zum Testen von dasgibtesnureinmal zum Testen bekommen habe.




Hugo di lucia von das gibt es nur einmal.de
Bei dasgibtesnureinmal.de durften wir Hugo di Lucia testen.
Dasgibtesnureinmal ist ein Online Getränkehändler der Champagner,Prossecco, Wein, Saft , Cocktails,Barbedarf und sogar Kaffee anbietet.Außerdem werden  Gastronomiebedarf, Geschenkideen und Präsentboxen angeboten .Für Unentschlossene gibt es eine Kaufberatung.Außerdem gibt es auch noch einen Blog.


Hugo di Lucia ist ein  aromatisiertes fruchtweinhaltiges Getränk mit 8% .Das Trendgetränk des kommenden Sommers besteht  aus Prossecco mit Extrakten aus Holunder, Limette und Minze.auf Eis schmeckt Hugo di Lucia ganz erfrischend.



Die Hugo Flasche sieht sehr edel aus, hat einen Schraubverschluß, ist daher gut zu öffnen und zu schließen.



Hugo di Lucia riecht sehr ungewöhnlich, deshalb waren wir ganz gespannt auf den Geschmack, wir haben Hugo mit und ohne Eis probiert.
Uns schmeckte Hugo di Lucia sehr gut, die Mischung aus Holunder, Limette und Minze hat uns gut gefallen.


da solltet Ihr ruhig mal reinschauen,  es gibt viel zu entdecken.
Danke, daß wir testen durften.










schaut einfach mal vorbei ;-)

Habt Ihr auch schon den Hugo probiert und wenn ja wie ist eure Meinung?

Komentare erwünscht....

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen