Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 6. April 2013

Karls 1921

Hallo meine lieben,

heute muss ich euch unbedingt  den Online-Shop Karls 1921 vorstellen.
Motto ist da: Alles Gute vom Lande

Heute morgen Pünktlich zur Frühstückszeit klingelte es bei mir und da mich ja mein Postmann nicht mehr leiden kann hat er sein Praktikanten hochgeschickt. Na egal Hauptsache meine Post kommt zu mir.Der kleine brachte mir ein Päckchen.

Es war ein Päckchen von Karls Online-Shop und was drin war? Das sage ich euch:

  • 1x Karls Erdbeer-Traum ( Marmelade )
  • 1x Karls Fruchtmix-Bonbon 
  • Karls Erdbeer-Sahne Seife
  • 1 Karls Lolli
Genial Marmelade pünktlich zum Frühstück ist ja verwöhnen pur, also hab ich die Marmelade gleich auf die Brötchen gemacht und WOW ein Geschmackserlebnis für den Gaumen das glaubt Ihr mir gar nicht.
 Karls fruchtiger, hausgemachter Erdbeer-Aufstrich, frisch zubereitet in Karls Marmeladenküche nach einem Geheimrezept.

Karls Erdbeer- Marmelade online kaufen bzw. Online-Shop mit Erdbeer-Marmelade

Es gibt aber nicht nur Erdbeer-Marmelade sondern auch....



  • Himbeertraum
  • Sandorn-Konfitüre
  • Sandorn-Gelee
  • Sandorn in Honig
  • Heidelbeertraum
  • Kirschtraum
  • Brombeertraum
  • Erdbeer-Rhababertraum
Das sind Karls Fruchtmix-Bonbons da ist von allen Sorten die es im Online-Shop gibt was dabei und die sind im Geschmack sowas von Fruchtig jedes einzelne zergeht auf der Zunge.

Du kannst an jeden einzelnen Bonbon die Frucht förmlich heraus schmecken ohne lange zu überlegen.

Auch hier haben sie im Shop jede Sorte einzeln in kleinen Gläsern und in Großen Gläsern aber auch gemischt kann man sie erwerben.



Ein wahrer Genuss und eine Geschmacks Explosion.


















Von den Seifen gibt es auch eine Auswahl an verschiedenen Duft Richtungen.

Karls Seife"Erdbeer-Sahne" bzw. Online-Shop mit Karls Seife "Erdbeer-Sahne"

Ich muss euch noch gestehen nach meinen Frühstück habe ich mir den Online-Shop aufgerufen und habe mir sofort 2 Marmeladen bestellt und auch 3 x Bonbons weil da konnte ich nicht widerstehen und das wird auch nicht das letzte mal sein das ich da bestellt habe.
Da stimmt das Motto wirklich noch:

                                                   Alles Gute vom Lande

Man kann die Reifen Früchte schmecken und alle die schon einmal selbstgemachte Marmelade gegessen haben werden diesen Shop Lieben.

Im Online-Shop bekommt man auch :

  • Dips-Senfe-Öle-Gewürzgurken....
  • Bunzlauer Keramik
  • Marmelade
  • Bonbons
  • Seifen
  • Brot
  • Dinkelkissen
  • Kaffee,Cappuccino,Cafe au Lait,Caffe Latte Irish Coffee, Espresso
  • Landwurst
  • Tee
  • Kosmetik
  • Karls Erdbeer Land
  • Edbeer Mütze
  • Sandorn die Zitrone des Nordens
  • Heilmittel Honig
  • Honig aus Mecklenburg
  • Karls Fruchtweine




Mein Fazit:

Meine Familie und ich lieben diese Leckern Sachen jetzt schon, man schmeckt die Natur und ich kann es wirklich nur noch einmal sagen: Die Geschmacksnerven Explotieren bei dem Genuss.

Ein großes danke schön an E-Marketing Monique Michaelis und an Online-Shop Daniela Baustian für diesen tollen Test.

Eure Kerstin (Emy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen