Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 14. April 2013

Pretty Nail Shop 24

Hallo meine lieben,

vor ein paar tagen habe ich eine zusage von prettynailshop24.de bekommen das ich Ihren Shop testen darf, die freute war groß den ich Liebe schöne Fingernägel.

Ok da habe ich mich mal in den Shop umgesehen:


Bereits die 10 Hauptkategorien zeigen, wie vielfältig das Sortiment ist:

Angebote
UV-Gele & Acryl
Farbgele & Lacke
Nailart
Nagelfeilen
Flüssigkeiten
Nagel-Tips
Starter-Sets
Elektronische Geräte
Zubehör

Ich habe auch schnell was gefunden:


 


Ich habe mir ausgesucht:
1 Jolifin Girlie Nailart Sticker 8
1Jolifin Mini Feile weiß
1Jolifin Slim Feile gebogen weiß
1 Straßsteine crystal 100 Stck
1 Jolifin Thermo Farbgel 4plus magenta Perlmutt 5ml





Ich habe mich dann am nächsten Tag gleich ran gesetzt weil meine Nägel sowie so gemacht werden mussten das passte ja sehr gut.

Ich muss sagen das Thermo Farbgel ist genial dieses zusammen Spiel mit Kälte oder wärme macht echt spaß. Bei Kälte habe ich farbe auf den Nägeln bei Wärme sind meine Nägel weiß.
Das ist Fazinierend.







Die Thermo Farbgele gibt es in verschiedenen Farben und ich werde mir mit sicherheit die ein oder andere Farbe nachkaufen. Leider sieht man auf den Bild den Farbwechsel nicht so aber ich kann wirklich sagen ich bin begeistert.

Mein Fazit:

Wer Spaß an was neuen hat ist hier genau richtig.

Einen lieben Dank an pretty-nail-shop24 für diesen tollen Test.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen