Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 11. April 2013

SHAVE-LAB


Hallo meine Lieben!

Ich habe für euch einen schönen Test gemacht, diesmal geht es  um das Thema Rasur, getestet habe ich den Shave-Lab.







Zum testen erreichte mich das Shave-Lab Starterset Zero, einen Zeitlosen Allrounder. Das Starterset beinhaltet den Rasierer und 4 Klingen die Frauenedition die ich bekomme habe ist in der Farbe Weiss und für Männer gibt es sie in Schwarz:



Der Rasierer und die Klingen sind in einer Aufschiebbaren Verpackung nett eingepackt, anbei gab es zwei schöne Werbe Postkarten die mir persönlich auch sehr gefallen.
"Shave-Lab" ist eine brandneue Nassrasierer Marke, und zeichnet sich besonders durch den Preis aus, dieses Starter Set mit 4 Klingen hat einen Kostenfaktor von gerade mal 6,95€ und da ich nun auch schon viele andere bekannte Marken gekauft habe, muss ich zugeben ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
Denn auch optisch finde ich den Shave-Lab wirklich Stilvoll.
Es gibt mehrere Arten der Rasur egal ob Wachsstreifen oder Trockenrasur, doch ich bin der Meinung das es nichts schöneres und unkomplizierteres gibt als die "Nassrasur".
Doch nun kommen wir zum Praktischen Teil des Test´s, der Klingenkopf ist Flexibel und gleitet geschmeidig über die Haut, durch den schwingbaren Kopf werden Wunden vermieden. Was besonders wichtig ist, wer schon mal Einwegrasierer benutzt hat weiss wo von ich rede.







Der Shave-Lab liegt sehr gut in der Hand, durch den gerippten Griff rutscht er nicht aus der Hand. 

Mein Video:http://www.youtube.com/watch?v=MHkvDVszv5M&feature=youtu.be

Hier geht es zum Video
Der Shave-Lab gleitet wie eben schon erwähnt geschmeidig und leicht über die Haut ich brauchte nicht fest drauf zu drücken, und selbst wenn man doch was fester drückt tut es nicht weh.











Schaut einfach selber mal vorbei,
das Bestellen ist auch hier wieder einfach Ware auswählen,ein Konto mit seinen Daten anlegen und ab zur Kasse,
bezahlen könnt ihr per PayPal, per Kreditkarte, per Lastschrift oder auch per Vorkasse.

Geliefert wird innerhalb Deutschland´s mit DHL und kostet 2,95€ und in Österreich auch mit DHL und kostet 5,95€.
In der Schweiz wird mit FedEx geliefert und beträgt 9,95€ und in der restlichen EU auch mit FedEx und beträgt 5,95€.

Von mir gibt es für diese Neuheit sowie das Gesamterscheinungsbild, ( Verpackung und Design) sowie der Handhabung des Rasieres ein

Mein Fazit:
Der Shave-Lab ist liegt sehr gut in der Hand und Gleitet sanft über die Haut.
Ich kann Shave-Lab jedem Empfehlen nicht nur wegen dem Design sondern vor allem wegen dem hervorragendem Preisleistungsverhältnis.




Vielen lieben Dank für den schönen Test .

LG Kerstin/Emy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen