Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 25. April 2013

Lingon & Blåbär

Hallo meine Lieben, 


Jetzt möchte ich euch  Lingon & Blåbär vorstellen...

Lingon och blåbär

Jetzt war vor ein paar Tagen der Postmann mal wieder bei mir ja genau der der mich nicht mehr leiden kann ;-)
Was darin war??? Ja das wollte ich auch wissen und machte das Paket auf und siehe da es war von aber dazu später!

Erst einmal was zum Shop:

Lingon & Blåbär


Bei Lingon & Blåbär gibt es schöne Babykleidung, Kinderkleidung, Damenmode und Herrenmode.

Lingon & Blåbär bietet seit 1996 Mode im Schwedischen Design an und das für die ganze Familie in sehr guter Qualität.

Lingon & Blåbär vertreibt seine Mode in erster Linie im Direktvertrieb. Sie kaufen unsere Designer-Mode zu Hause in gemütlicher Atmosphäre zusammen mit ihren Freundinnen und Bekannten. Ihr eigener „Personal Shopper” führt Ihnen die Modelle vor, beachtet Ihre Bedürfnisse und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Der Shop ist sehr übersichtlich und freundlich aufgemacht...

Kategorien:

Über uns 
Lingon & Blåbär
Direktvertrieb
Unsere Kleider
Gastgeberin 
Werde Beraterin
Katalog
Kaufen
Webshop

Jede dieser Kategorien hat Unterkategorien, schaut einfach mal in diesen tollen Shop rein 

Bei Lingon & Blåbär kann man auch Beraterin oder Gastgeberin werden...

Versandkosten: Es wird eine Porto- und Verpackungspauschale von 6,90 € pro Bestellung berechnet
Zahlarten: Kreditkarte- Visa/Mastercard (keine zusätzlichen Gebühren), PayPal (keine zusätzlichen Gebühren)

So jetzt komme ich mal zu meinen Paket zurück:




             http://www.lingonblabar.de/ 

Eine Tunika                                            Ein T-Shirt                     Ein Top


ein Hemdchen                       und eine kleine Tunika

 



Das ist das Top und die kleine Tunika















Die Tunika für mich und das Shirt für meinen Prinz.....



Das kleine Hemdchen ist in Karo und auch sehr schön.






Mein Fazit:

Die Qualität der Kleidung ist super und ich bin begeistert. Die Kataloge habe ich in meiner Tagesgruppe ausgelegt damit sich vielleicht auch andere Mütter davon überzeugen.

Ich danke noch ein mal Herzlich bei Frau Rankenburg die mir den Test ermöglicht hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen