Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 2. April 2013

meinbildkalender

Hallo meine lieben, jetzt möchte ich euch mein Kalender .de vorstellen.

Ich liebe selbstgemachte Sachen mit eigenen Bildern.
Jetzt zeige ich euch meinen Kalender für 2014 also nicht den ganzen nur 2 Seiten ich habe den neuen Kalender jetzt schon für nächstes Jahr wer kann das schon sagen.



Ich habe einen schönen Kalender gestalten dürfen dank meinbildkalnder........

Ich habe einen Kalender für 2014 gestaltet von meinen Kindern das ist sowieso immer das schönste.









bei meinbildkalender Shop findet man diese Sachen:

  • Fotokalender online gestalten
  • Namenskalender online gestalten
  • Tischkalender online gestalten
  • Leinwand online gestalten
  • Gruß- und Klappkarten online
  • Fotobuch online gestalten
Man muss hier keine Software auf den Rechner Installieren was super ist, man kann sofort loslegen.
Für jede Seite kann man seine eigene Hintergrundfarbe wählen, kann texte hinzufügen oder auch mehrere Bilder auf eine Seite legen.

Ich bin von der Qualität des Kalenders sehr begeistert.
Ich kann den Online Shop nur weiter empfehlen.

Man kann hier mit Überweisung, Bankeinzug oder auch mit PayPal bezahlen.

Die Lieferung geht recht schnell 3-5 Arbeitstage

Mein Fazit: super Qualität gerne Empfehle ich meinbildkalender weiter.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an das Team von meinbildkalender das ich testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    dein Bericht hört sich gut an. Ich folge Dir seit heute und vielleicht magst Du ja auch mal auf meinem Blogg vorbei schauen.
    Schöne Grüße Maria Zumm
    http://boxen-und-mehr-im-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen