Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 9. April 2013

Andechser NATUR Bio



Hallo meine Lieben,

das ich Bio liebe wisst  Ihr ja schon  Daher freue ich mich besonders, dass ich den Andechser Natur Bio Trinkjoghurt testen durfte. Das gut verpackte und gekühlte Testpakete enthielt:



1x Andechser NATUR Bio Trinkjoghurt Himbeer - Lemon 500g 
1x Andechser NATUR Bio Trinkjoghurt Erdbeer 500g
1x Andechser NATUR Bio Trinkjoghurt Mango-Vanille 500g 

Über Andechser Natur:
Die Andechser Bioprodukte werden von der Andechser Molkerei Scheitz produziert. Alle Produkte werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und ist ideal geeignet für alle, die sich gesund ernähren wollen. Das Motto von Andechser ist: "Natürliches natürlich belassen". Denn für Andechser steht Qualität an erster Stelle: alle Produkte enthalten auch ein Bioland Verbandssiegel mit dem 100% ige Bioqualität sichergestellt werden kann.

Sortiment:
Das Sortiment umfasst Milchprodukte, Joghurt & Desserts, Drinks, Butter & Sahne, Topfen & Quark, Käse. Welche Sorten und Produkten genau angeboten werden, könnt Ihr auf der Homepage von Andechser einsehen: http://www.andechser-natur.de/ Gekauft habe ich schon oft den Bio-Joghurt mild, weil der sehr gut schmeckt. Aber den Trinkjoghurt habe ich noch nicht probiert.


Meine Testprodukte:



                                  Bio Trinkjoghurt mild, Erdbeere:  









          





              Bio Trinkjoghurt mild, Mango:









    


                Bio Trinkjoghurt mild, Himbeere-Lemon:






Mein Fazit:

Alle 3 Sorten schmecken richtig lecker. Der Trinkjoghurt ist nicht  dünn flüssig, sondern  schön dickflüssig. Bei der Himbeere und Erdbeere waren sogar ein paar Fruchtstücke drin. Gekühlt schmeckt der Trinkjoghurt total lecker. Es schmeckt auch natürlich und sehr fruchtig.  Alle 3 Sorten schmecken sehr lecker und wenn man mich fragen würde welcher der beste war  muss ich sagen ALLE.

Einen lieben dank für diesen tollen Test

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen