Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 25. April 2013

PIPPA JEAN


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen tollen Schmuck-Shop vorstellen:

Frau sein ist schön, vor allem wenn man den passenden Schmuck an hat. Wenn Ihr auf das logo klickt kommt ihr zur webseite.

                                            PIPPA&JEAN

Schmuck sollte eine gute Qualität haben, eine lange Lebensdauer haben, gut aussehen.
Ketten
Und was ist, wenn man damit auch Geld verdienen kann?
Das ist doch ein Traum von vielen Frauen.           
Pippa & Jean gibt euch diese Möglichkeit.


Ich durfte den Shop testen worüber ich mich auch sehr gefreut habe:
Ich habe mich angemeldet und habe mich einfach umgesehen und Ja 
PIPPA&JEAN haben wirklich wunderschöne Schmuckstücke. 
Ich habe dann eine Mutter/Tochter Kette gefunden sowas findet man ja auch nicht wirklich 
überall. Ich kann mir eine Kette kaufen und für meine kleine Prinzessin genau die gleiche.

Das ist echt schön.


Schon die Verpackung ist sehr edel und ist ein 
Blickfang wert. Da war ich sehr gespannt auf 
die Kette die ich ausgesucht habe.






Ja das ist sie. Wunderschön 


 Zauberhafte Kugelkette in 40 cm Länge mit 

einer 3 cm langen Verlängerungskette und kleinem Logoanhänger.


Material: 14 kt vergoldet
Länge: 40 + 3 cm
Verschluss: Karabiner


Über Pippa & Jean:

Das Unternehmen wurde 2011 von Gerald Heydenreich gegründet.

Der Unternehmenssitz ist in Frankfurt am Main und Hamburg.

Pippa  & Jean kooperiert mit ausgewählten Designern und Persönlichkeiten, die für Stil und hohe Qualität stehen.

Die Zusammenarbeit mit Designern und Persönlichkeiten ist ein Teil des Pippa & Jean Konzeptes.

Pippa & Jean ist eine Social Selling Community, die Frauen die Freiheit gibt,

Karriere zu machen und gleichzeitig für die Familie da sein zu können.

Wie funktioniert das?

Deine Leidenschaft sind Schmuck und Trends, Mode und Accessoires?

Dann verdiene Geld mit Style Partys und Deiner eigener Online Boutique.

Du kannst Style Coach werden oder Style Partys veranstalten.

Die Vorteile:

-Du verdienst dabei sofort.
-Du bekommst jede Menge Gratis-Schmuck (schönen Schmuck!).
-Vollkommene Flexibilität,wann,wo und wieviel Du arbeitest entscheidest du
-Versand, Zahlungsabwicklungen und Lager übernimmt Pippa & Jean
-Du bekommst Deine eigene Online Boutique

Was ist eine Styleparty?

- Lade Deine Freundinnen und Freunde zu dir nach Hause ein.

- Der Style Couch von Pippa & Jean präsentiert die neusten Trends und die wundervolle Schmuck Kollektion.

- Je nach Umsatz auf Deiner Style Party erhälst du Gratis-Schmuck  oder du kannst zu reduzierten Preisen einkaufen.

Wie der Name schon sagt, geht es dabei vor allem um Style – und nicht direkt ums Shopping.

Deswegen finden unsere Style Partys bei euren Gastgeberinnen zuhause statt.

Du möchtest Gastgeberin einer Style Party werden ?

Dann schreibe Pippa & Jean direkt an: stylecoach@pippajean.com

und freue dich auf deine tollen Vorteile als Gastgeberin.

Wenn du dich dazu entschließt Style Coach zu werden erhältst du ein Starter Set.

Das Starter Set kostet 199,– EUR und enthält:

Stylebook
Style Collection
Style Coach Antragsformular
Style Coach Manual
Bestellformulare
Einladungskarten
Geschenke Gastgeberin
Aufkleber

Außerdem:

Ihr bekommt Präsentationsmaterialien wie z.B.

 Ringmaß, Velours-Auslegeware sowie Papiertaschen für den Transport.

Und zusätzlich die wichtigsten Materialien für Deine ersten Style Partys und  einen Schmuck-Gutschein im Wert von 400 EUR.

Auf der Internetseite von Pippa & Jean findet man wunderschönen Schmuck.

SCHMUCKSTÜCKE

NEU                                                                                    
ROSALIARinge                                                                                    
Ketten                                         
Ohrschmuck
Armbänder
Lieblingsstücke
Geschenkgutscheine
Accessoires


  FLORENTINA BLACK   

COLLECTION

Glamour
Trend
Classic
Hollywood
Do Good
Schals & Accessoires
Signature
Liquid
Romantic Poetry




Mein Fazit:
Nicht nur wundervolle Schmuckstücke, die eine sehr gute Qualität haben, sonder auch einen Style Coach und Style Partys.

Einen lieben Dank an Pippa&Jean 

LG Kerstin/Emy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen