Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 3. April 2013

Sonnentor

Bio Bio Bio,

ja ok ich liebe Bio ich bin auf Sonnentor gestoßen.


ich habe ein Testpaket bekommen und da zeige ich euch erst einmal was drin war:









 Inhalt: 

  • Osterüberraschung - kräuterteemischung 18 Aufgussbeutell
  • Rote Nasen Clown Tee
  • Earl Grey Schwarztee
  • Winter gut Frosch im Hals
  • Frühlingskuss kräutermischung 3x
  • Gewürztraum Chai
  • Süppchen
  • Kartoffel Zwiebelsuppe
  • Kräuter Minze Süppchen
  • Rote Rüben Pastanken Süppchen
  • Tomate Basilikum Süppchen
  • Suppenhauben
  • Gewürz Blüten Mischung
  • Polenta Paprika Süppchen
  • Marille Zimt - Fruchtdessert
  • Apfel Johannisbeer - Fruchtdessert
  • Aladins Kaffegewürz
  • Chai Küsschen - Gewürzblüten Zucker

Der Online Shop ist unterteilt in ...
  •  Aktuell und Neu
  • Geschenke
  • Tee
  • Gewürze und Salz
  • weitere Produkte
  • Gutscheine Rezepte
  • verkaufstellen
Die verschieden Teesorten lässt jeden Tee Liebhaber das Herz höher schlagen.

Mein Fazit: Bio ist sehr begehrt und bei mir sowieso. Wir werden uns sicher Tee nachbestellen.

Einen Lieben Dank noch einmal an das Team für diesen tollen Test.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen