Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 4. April 2013

Esprit Tischleuchte von Moebel Style

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch über moebel-style.de berichten.

Es ist wunderbar in der Wohnung kleine Lichtquellen zu haben. Sie zaubern ein schönes warmes Licht und gerade jetzt wo die dunkle Jahreszeit war/ist sind warme Lichtquellen ein muss für die Seele . ich glaube es geht vielen von euch genauso!



 
Meine neue Tischleuchte ist zum reduzierten Preis erhältlich.
Bei moebel.style.de handelt es sich um ein Marken-Möbel-Outlet Online Shop. Hier habt Ihr die Möglichkeit Möbel vieler bekannter Marken günstiger zu erstehen.
Wie auch meine neue Esprit Tischleuchte die ich euch jetzt genauer vorstellen möchte.





Esprit Canna Tischleuchte:

Gut verpackt kam die Lampe bei mir an. Die Zuleitung und die Fassung muss man selber in die Lampe schrauben was aber kein Problem ist.Glühbirne noch schnell rein und zack zack einen schönen Platz gesucht.
Die Lampe weist einen Durchmesser von 21 cm auf, die höhe betragt auch 21 cm. Sie ist in einen hell violett ton gehalten und passt daher zu einer Jugendlichen Einrichtung.
Wie ich schon sagte bekommt man die Lampe derzeit  reduziert bei moebel-style.de

Informationen zu moebel-style

Der Möbel-Marken-Outlet Shop ist gut strukturiert. Durch die verschiedenen Kategorien findet man schnell zum gesuchten Stück.

Kategorien:

  • Kategorien 
  • Zimmerkatergorien
  • Kollektionen
  • Service
  • Marken
Das Besondere Highlight ist eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Also wer auch der Suche nach neuen Möbeln ist muss hier unbedingt vorbei schauen. Da findet man auf alle fälle das ein oder andere Schnäppchen.

Einen Herzlichen Danke an die Firma moebel-style für diesen tollen Test.


Hier geht es um Möbel-Outlet Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen