Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 18. April 2013

Grafik Werkstatt

jetzt möchte ich euch noch einen super Shop Vorstellen weil heute ist es ja so das kaum noch jemand Karten und Briefe schreibt was eigentlich sehr schade ist. Heute wir nur noch alles via E-Mail, Whats app, Sms usw geschrieben.

Aber jetzt habe ich eine schöne Seite gefunden die sicher auch dem einen oder anderen von euch gefällt.

Der Name ist:

Grafik Werkstatt  -  www.grafik-werkstatt-bielefeld.de



Wer kennt das nicht, gerade zu besonderen Anlässen die richtigen Worte zu finden oder mit einem besonderen Design zu überraschen! Wollt Ihr nicht auch mal Eure Familie Frühlingsgrüße senden, oder wundervolle Ostergrüße mit Leckereien? Dann solltet ihr unbedingt mal bei der Grafik Werkstatt vorbei schauen!


Der Shop ist super strukturiert aufgebaut, durch die leichte Bedienung findet was man schnell was man sucht. Durch die unterteilten Kategorien Themen, Anlässe, Produktgruppen, Ausrichtung, Bildtyp, Jahreszeiten, Veredelung, Glückwunschkarten zum Geburtstag, Hochzeitseinladungen, Dankeskarten zu verschiedensten Anlässen, Trauerkarten und viele andere, wird man durch die unterteilten Filter schnell fündig.


 Ich habe eine Auswahl an Karten geschikt bekommen was man alles bei Grafik Werksatt bekommen kann.


Grafik Werkstatt Bielefeld bietet Euch eine besondere Auswahl an einzigartigen und exklusiven Designermotiven für Einladungskarten zu den unterschiedlichsten Anlässen im Leben. Ob Geburtstag, Ostern, Muttertag, Freundschaft, Hochzeit, Einschulung, Konfirmation, oder Sommerfest – Die Grafik Werkstatt hält für jeden Anlass die richtige Karte bereit. Aber auch die Liebe zum Detail wird sofort sichtbar, durch die seit siebziger Jahre kreiert und produzierten weiteren Kategorien wie Post- und Umschlagkarten, Geschenkbücher, Kalender und Lesezeichen.



 



Die ausdrucksstarken Bilder und Texte um die Themen wie Liebe, Freundschaft, Glück und Trauer zeichnet die Grafik Werkstatt Bielefeld aus, und hat sich somit als Markenzeichen zum Erfolg etabliert.

Meine Lieblingskarte zeig ich euch jetzt noch die werde ich auch nicht verschicken die werde ich behalten ;-)


Die ist absolut genial ;-)



Ob klassische Design sowie qualitative Post- und Umschlagkarten sorgen hier wirklich für eine Facettenreiche Auswahl die für jedes Thema mit dem richtigen Text die Leidenschaft ausdrückt, um die gezielte Wirkung zu erreichen.

Also schaut doch einfach mal bei Grafik Werkstatt vorbei und überzeugt euch selber.

Mein Fazit: Ich werde sicher jetzt mal wieder öfter die ein oder andere Karte verschicken bei so schönen Motiven. Endeckt doch einfach mal das schöne wieder ;-)

Ein danke schön geht an das Grafik Werkstatt Team die mir diesen Test ermöglicht haben.


LG Kerstin/Emy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen