Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 16. April 2013

sendmoments

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen durfte ich mir nach einen netten E-MAIL Kontakt bei den Online Versand
sendmoments was aussuchen.

Da bei mir ja bald wieder ein Kindergeburtstag ansteht waren natürlich die Einladungskarten für mich ansprechend und ich schaut mich so um was es so alles gab.

Ich habe auch schnell was gefunden und habe mit den Bearbeiten angefangen.
Ich konnte da Bilder einfügen, meinen Text verfassen auf der Rückseite die Adresse und Telefonnummer eintragen, was immer sehr wichtig ist.

Unter der Kategorie Teenager habe ich auch gleich was gefunden und angefangen zugestalten.



Die Bearbeitung ist Kinderleicht.

Das Resultat ist wunderschön.

Das ist eine Einladungskarte mit Wiedererkennungswert das ist sicher.





Kurz zum Shop:

Schon auf den ersten Blick auf die Homepage von sendmoments.de fällt die Liebe der Anbieter zur Thematik Glückwunschkarten ins Auge. Dieser Eindruck bestätigt sich auch nach genauerem Hinsehen mehr und mehr.

Das seit dem Jahre 2010 bestehende Unternehmen Sendmoments GmbH aus München hat sich darauf spezialisiert, ganz besondere Karten für zahlreiche Anlässe herzustellen. Auf der übersichtlichen Homepage von sendmoments.de kann sich der Kunde die Karten nach seinen Vorstellungen selbst zusammenstellen und auch gleich bestellen.

Hierbei werden für jede Altersgruppe und für alle Gelegenheiten die perfekten Vorschläge unterbreitet. Von der offiziellen Einladung bis zu der reizenden Tischkarte, und auch die Menükarte kann hier geordert werden. Von einer fantasievollen Aufmachung der Karte bis hin zu dem Vorschlag eines passenden Spruchs ist die Auswahl enorm groß und extrem vielfältig.

Für den schönsten Tag im Leben eines Paares, an dem es die Hochzeit zelebriert, für die Silberhochzeit und für die Goldene Hochzeit hat sendmoments.de romantische Inspirationen für die Hochzeitskarten zu bieten. Allein die zahlreichen verschiedenen Motive stimmen auf ein hinreißendes und unvergessliches Fest ein.

Die reizenden Babykarten sind nicht nur für die Geburt, Baby Shower und die Taufe zu verwenden. Ebenso besteht die Wahl zwischen vielen hübschen Karten für die Einschulung, die Kommunion oder Konfirmation und die Jugendweihe.

Die liebevoll gestalteten Einladungskarten sprechen jeden Gast an und versprechen ein rauschendes Fest.

Es besteht grundsätzlich die Wahl zwischen einer großen Vielzahl von Motiven in ansprechenden und stimmigen Farben mit einem exzellenten Druck auf hochwertigem Papier. Ausgewählte Sprüche und Gedichte verleihen jeder Karte die perfekte Ansprache.

Mein Fazit:
Die Kartenfür Anlässe ist es wirklich wert bei sendmoments zugestalten. jede Karte ist ein Hingucker.

Einen Lieben Dank an das Team von sendmoments ;-)

LG Kerstin/Emy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen